Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
43080
6
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10684
25
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9782
4
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9354
13
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
9121
4
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6994
22
Moin Moin Mir ist aufgefallen, dass ich Wassereinlagerung in Armen und Beinen habe. Morgens sind meine Finger dick, in Arme und Beine kann ich mit etwas Druck Dellen drücken,...
3050
15
Huhu Ihr Lieben Ich habe einen seltsamen Hautausschlag an den Armen, den Oberschenkeln und auch am Rücken/Po. Ich wollte ein Foto einstellen aber irgendwie funktioniert das...
2093
3
Hey 🙋🏼♀️ sagt mal bitte, überkommt euch auch mitten am Tag ohne ersichtlichen Grund eine extreme Schwäche und Kraftlosigkeit? Meine Arme fühlen sich...
1408
21
Hallo ihr, bin neu hier, mein Problem vermutlich zwar nicht, hab aber keine entsprechenden Beiträge gefunden (oder ich war nur zu doof, kann auch sein). Falls es da draußen...
14878
7
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9403
4
Hallo ich bin auch mal wieder da und werde bald verrückt Ich habe seit einer Woche ein Schwächegefühl in den Armen und in den Beinen dann fühle ich mich wie Benómmen dazu...
5258
2
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3662
6
Hallo zusammen, hier melde ich mich wieder mit meinen aktuellen Beschwerden, die mich schon monatelang begleiten. Ich leide regelmäßig unter Kribbeln in den Beinen und...
2805
77
Hallo zusammen Ich muss sagen das ich seit Mai durch Symptome und Untersuchung wahrscheinlich eine Angst vor Krankheit entwickelt habe und mein Körper auf jegliche Symptome...
1360
5
Hallo zusammen. Ich habe ab und an abends bevor dem Schlafen wenn ich zur Ruhe komme ein Kribbeln in den Armen oder Beinen. Dies hindert mich dann Stundenlang einzuschlafen und...
1225
28
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20578
6
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
17028
8
Hab seid über 10 Jahren eine generalisierte angststörung. Kenne wirklich zig Symptome. Jetz bin ich seid paar Wochen immer wieder mal im Ausnahmezustand was meine Nerven...
4050
22
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe im Moment das Gefühl als ob meine Arme und Beine schwach sind. Dabei ist es nicht wirklich so, denn ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio...
1865
3
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4238
22
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2602
11
Hey, ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben bei denen es um viele verschiedene Symptome ging. Mittlerweile sind die Symptome auf meine Gliedmaßen fokussiert. Seit...
3084
5
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen war und mein Arzt mir mit einem umfassenden Bluttest erklärt hat, dass ich fit bin, habe...
7266
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So langsam komme ich mir ziemlich doof vor. Seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen im linken Arm, sowie eingeschlafen. Danach tat mir die...
5462
4
Hey, alle Zusammen. Ich hab gestern sehr lange und ausgibig mit einem anderen Mitglied hier über traumatische Erlebnisse meiner Kindheit geschrieben und als ich eben auf dem Weg...
1424
4
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35820
8
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9639
9
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1724
11
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5168
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1775
9
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7748
16
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7500
5
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5048
7
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2389
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71535
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38384
17
Hallo, Nachdem ich ja schon einiges unter kontrolle hab kommt jetzt mal was neues seit 2 tagen... Ich kriege ganz plötzlich ein Hitzegefühl in der linken brust, hält ein paar...
17025
2