Pfeil rechts
2

annamaus77
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und das fühlt sich an als hätte man mich mit Franzbranntwein oder wick vaporub eingerieben. ganz eigenartiges Wärmegefühl, bzw. Brennen. dann versuche ich es ganz schnell gedanklich zu unterdrücken, bisher verschwand es dann immer wieder.

Aber das ist wirklich neu, fühlt sich an, wie kurz vor einer Panikattacke, aber mein Herz rast dabei nicht.

Das ist so unglaublich. kennt das wer?

20.12.2023 20:40 • 20.12.2023 #1


2 Antworten ↓


E
Ich hatte das tatsächlich einmal bei einer Panikattacke. Erst wurde mein Blick komisch, dann brannte es im Magen bis Brust, dann war’s wieder vorbei

20.12.2023 20:42 • x 1 #2


Psychic-Team




Mira Weyer