Pfeil rechts

Hallo,

Nachdem ich ja schon einiges unter kontrolle hab kommt jetzt mal was neues seit 2 tagen...

Ich kriege ganz plötzlich ein Hitzegefühl in der linken brust, hält ein paar sekunden und ist wieder weg!

Das ist wirklich total unangenehm es fühlt sich an als ob es wirklich richtig heiss wird für einen kurzen moment!

Es ist so linke brust etwas höher und geht richtung achselhöhle

Kennt das noch jemand oder weiss jemand was das sein könnte? Nicht mal "Dr. Google" hat dazu ergebnisse

Danke schonmal und LG

02.11.2010 10:25 • 02.11.2010 #1


2 Antworten ↓


kennt das etwa keiner und / oder kann was dazu sagen??

02.11.2010 14:26 • #2


hallo! ich kenne das! aber über die ganze brust verteilt! das sind die nerven..bei mir ist es zumindest so! meine psychologin sagt immer das fühlt sich wie wund gell?! wahrscheinlich liegt es daran weil in dir so ist bei mir zumindest unverarbeitete konflikte schlummern..

solange es wieder weggeht und keine anderen symptome hast würde ich mir da keine gedanken machen..wurdest du schon mal richtig untersucht? wenn da nichts rausgekommen ist, einfach versuchen sich abzulenken und denken:" ich bin gesund!"..Ich weiß, es ist leichter gesagat als getan, aber es funktioniert:) LG

02.11.2010 15:04 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier