Pfeil rechts

Mar_Tini
Hey, alle Zusammen. Ich hab gestern sehr lange und ausgibig mit einem anderen Mitglied hier über traumatische Erlebnisse meiner Kindheit geschrieben und als ich eben auf dem Weg von der Arbei nach Hause war nochmal über einige Sachen nachgedacht... Jetzt habe ich wieder das Gefühl als würde man mir die Kehle zudrücken und stechen in den Armen (insbesondere Links) und in den Beinen.. Das habe ich in der letzten Zeit öfter... Zudem hatte ich eben noch Herzrasen, was sich jetzt aber wieder gelegt hat... Meine Stimmung ist im Keller und eigentlich hatte ich heute einen schönen Abend mit meinem Freund geplant.
Meine Psyche kotzt mich gerade so an...
Weiß jemand, was ich jetzt am besten machen kann um den Tag vllt noch retten?
Liebe Grüße, Martini

29.08.2014 18:24 • 29.08.2014 #1


4 Antworten ↓


A
hi martini,

probier es doch mit autogenem training oder pmr, vielleicht rettet das deinen abend.

lg abra

29.08.2014 19:03 • #2


A


Luftnot und Stechen in Armen und Beinen

x 3


Mar_Tini
Was ist denn pmr?
LG

29.08.2014 20:18 • #3


A
pmr ist progressive muskelentspannung bzw. -relaxation. gezieltes anspannen einzelner muskelgruppen, spannung einige sekunden halten und blitzartig entspannen

29.08.2014 21:02 • #4


Mar_Tini
Versucht und gescheitert... Ist heute wohl nicht mein Tag -.-
Aber dennoch vielen Dank

29.08.2014 22:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel