seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an der Aussenseite des Knies. Einen Abend lang hatte ich das Zucken mehrere Stunden. Zudem kommt dazu dass meine Füsse sehr oft einschlafen wenn ich z.b. längere Zeit meine Beine überkreuze. Ich weiß nicht ob diese Symptome schon vorhanden waren bevor ich mich so expliziert darauf konzentrierte. Meine erste Vermutung woran diese Muskelkontraktionen liegen könnte war natürlich der Worst-case (siehe letzter Thread), Da ich wie alle hier gerne googel erscheinen zu meinen Symptomen natürlich die schlimmsten Krankheiten wie MS, ALS, Parkinson usw. Am liebsten würde ich jetzt sofort wieder in mein Auto springen und zum Arzt düsen. Ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und habe ein kleines Baby zuhause. Leide zurzeit an einer subjektiven Atemnot wodurch ich vermutlich chronisch hyperventiliere und Rückenschmerzen durch Babytragen kommt auch noch dazu. Meint ihr die Symtome können daher rühren? Ausserdem ist mit einem kleinen Baby natürlich immer viel Stress angesagt. Ich hab einfach Angst dass es bald mit mir zu Ende geht. So als hätte ich es im Gefühl.
Liebe Grüsse
22.06.2019 10:03 • • 09.07.2019 #1