Pfeil rechts

Hi,

ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.-
Leider klingen meine Beschwerden nicht ab

Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken kommen könnte -
Ja, ich hab Rückenprobleme Verspannungen...
Sogar ganz schön arg...

Ich bitte aber nochmal um Euer Feedback:

Mich plagt dieses Hitzegefühl am rechten Schienbein, etwa 10cm unter dem Knie...
Ein bisschen seitlich des Schienbeins (nach außen)... Das zieht sich ungefähr ca. 20-25cm nach unten...

Es wird richtig heiß - von innen - für ein paar Sekungen nur; dann ist es wieder weg...
Ansonsten nichts zu sehen, nichts zu fühlen...

Es ist auch nicht durchgehend... immer mal wieder...
Hab keine Schmerzen, kein Juckreiz, nichts...

KENNT DAS JEMAND?

HAB SO SCHLIMME ANGST VOR MS!

10.06.2013 11:46 • 12.06.2013 #1


8 Antworten ↓


Klingt sehr nach Ischias, hatte ich auch mal!

10.06.2013 12:16 • #2



Immer noch: Hitzegefühl im Schienbein / kein Juckreiz

x 3


Hallo Püppi,

genau das Gleiche hat meine Arbeitskollegin gerade auch gesagt

Aber ist der Ischias nicht am Popo?
Hab Schmerzen an der HWS und der BWS...
Aber eigentlich nicht im Lendenwirbelbereich-

Zu welchem Arzt bist Du gegangen und was wurde
gemacht? Hab Angst!

10.06.2013 12:43 • #3


Ja der ist am po. Muss aber auch nicht unbedingt der Ischias sein. Da laufen ja ganz viele Nerven lang.

War beim Physiotherapeuten und der hat mich auf den Kopf gestellt. Danach war es direkt weg. Kann aber auch sein das es ein paar tage dauert bis sich der nerv erholt hat.

10.06.2013 14:00 • #4


Das könnten auch Krampfadern sein.Es gibt auch welche, die man von Außen nicht sieht.Geh doch mal zum Phlebologen.

10.06.2013 14:04 • #5


Hi, danke für Eure Antworten...

Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin beim Neurologen bekommen...
Da ich mich jetzt schon seit mindestens 4 Wochen damit rumschlage,
kann ich die Zeit auch noch warten...

Es ist echt zum kot*en!

11.06.2013 14:32 • #6


Schlaflose
Zitat von Franse:
Aber ist der Ischias nicht am Popo?


Der Ischiasnerv hat seinen Anfang an der Lendenwirbelsäule und zieht sich bis in die Zehen runter. Wenn an der Lendenwirbelsäle z.B eine Verspannung ist, die den Ischiasnerv reizt, kann der Schmerz irgendwo am ganzen Bein auftreten.

11.06.2013 17:03 • #7


Hi Schlaflose,

danke für Deine Antwort

Schmerzen hab ich ja keine - nur dieses sekundenlange, innerliche heiss-werden im oder auf dem Schienbein...
Keinerlei Schmerzen, keine Rötung... nichts... Das ganze hab ich dann 5-10 Mal täglich! Hat auch keine Einwirkung ob ich sitze, stehe oder liege...

Und halt NICHT durchgehend! Immer wieder...

Und die Rückenschmerzen hab ich chronisch... Schon seid Jahren...
Ich hab jetzt einen Termin beim Neurologen beim Orthopäden -
LEIDER erst in 2 Wochen -.-

12.06.2013 07:44 • #8


Hab mir jetzt gerade nochmal eine Bild von der Wirbelsäule auf google angeschaut und es tut doch da weh, wo die Lendenwirbel sind -.-

12.06.2013 09:25 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel