✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo zusammen,
Ich melde mich mal wieder mit dem oben genannten Problem.
Ich leide die letzten Monate vermehrt an Kribbeln in Beinen, Füßen und auch teilweise Armen.
Es ist langsam nichtmehr auszuhalten. Früher war es nur ab und an mal der Fall, jetzt habe ich es täglich.
Es tritt nur nachts auf, wenn ich zur Ruhe kommen möchte und schlafen möchte.
Ich war bereits beim Hausarzt, hab alles geschildert. Es wurde ein großes Blutbild gemacht und Werte wie Blutzucker, Vitamine, Mineralien unauffällig.
Ich hab gefragt ob Vitamine Eisenwert usw auch unauffällig sind da hieß es alles in Ordnung. Ich hoffe es ist auch auf dem Blutbild zu sehen? Die Arzthelferin meinte ja alles in Ordnung.
Ich hab jetzt noch eine Überweisung zum Neurologen. Na toll erstmal wieder Monate warten und einen guten Neurologen finden.
Ich werde morgen die Überweisung abholen und die Übersicht mit den Werten. Vielleicht kann da jemand drüber schauen der sich damit auskennt wäre lieb..
Ich hab mich natürlich informiert, kann ja vieles sein.
Kann ich Diabetes auch haben wenn der Wert bei der nüchtern Blutabnahme unauffällig war?
Kann es von den Medis kommen die ich von August bis März eingenommen habe Escitalopram und Pipamperon?
Kann es was orthopädisches sein? Ich hatte vor 2 Jahren regelmäßige Schmerzen im unterer Rücken? Es wurde damals nur eine Beinlängendifferenz festgestellt kein Bandscheiben Vorfall oder so. Die Schmerzen habe ich schon paar Monate nimmer, wurden da nerven verletzt?
Kann es vom Nikotinkonsum kommen? Ich rauche ca eine Schachtel am Tag..
Ich habe jahrelang gek. ifft, seit August letzten Jahres aufgehört?
Ich weiss langsam nichtmehr weiter und hätte einfach nur gerne Klarheit.
Wo soll ich anfangen? Ich bin doch am tuhen..
Ich arbeite jetzt seit Mai wieder und die Nächte ohne Schlaf machen mich fertig.
Es beeinflusst momentan stark meine Lebensqualität.
Achja und ich nehme seit 2 Wochen abends Magnesiumcitrat, kann ja nicht schaden..
Liebe Grüße
😒