Nina2212
Mitglied
- 2442
- 11
- 1109
Ich habe zwar Hypochondrie, aber auch hohe Entzündungswerte im Blut, vermutlich was chronisches, vielleicht eine Autoimmunsache die sich anschleicht. Kennt das hier jemand?
• • 22.07.2025 #1
Nina2212
Mitglied
• • 22.07.2025 #1
G1999
Mitglied
x 3
Nina2212
Mitglied
Zitat von G1999:@Nina2212 Mir passiert das auch manchmal: Ohne Vorwarnung kommt so ein Schwächegefühl, als würden die Arme nicht richtig gehorchen, und in den ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nina2212:Es ist diese Schwäche und Kraftlosigkeit die mir dann in dem Moment so Angst macht. Ich habe das jeden Tag so gegen Nachmittag /Abend keine Ahnung wieso. Bei mir besteht Verdacht auf Rheuma aber noch nicht bestätigt aber ob das sowas auslösen kann eigentlich nicht typisch... ich nehme einiges an NEMs... hatte ...
Nina2212
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Schwäche habe ich öfters. Vor Jahren plötzlich eine extreme Schwäche in Armen/Beine mit Erschöpfung. War damals mit dem Rad zu einem Arzt ...
TheViper
Mitglied
Nina2212
Mitglied
TheViper
Mitglied
• x 1 #8
Nina2212
Mitglied
Zitat von TheViper:Ich weiß, ich kann irgendwie nicht anders. Ich versuche heraus zu finden was auf mich zukommen kann. Das Thema Rheuma macht mir richtig Angst, ein Leben mit Schmerzen und Tabletten die einen innerlich kaputt machen ich glaube ich möchte gerne hören das die Betroffenen gut klar kommen und nicht zu sehr eingeschränkt sind im Leben. Ich habe jetzt erst seit ca. 7 Monaten täglich Schmerzen und will mir gar nicht vorstellen...@Nina2212 OK. Ja du hast viele Baustellen, das ist leider momentan so. Aber nichts was man nicht schaffen kann. Das du natürlich, das medizinische ...
• x 1 #9
TheViper
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von TheViper:@Nina2212 Hey das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich weiß das oftmals vieles auf die Psyche gelenkt wird. (Leider ist dieses oftmals auch ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #12
Nina2212
Mitglied
Zitat von TheViper:@Nina2212 Ja gut wir werden alle älter. Und leben wie man es mit 18 getan hat, ist logisch das dieses kaum bis garnicht möglich ist. Verstehe was ...
• x 1 #13
TheViper
Mitglied
• x 1 #14
Nina2212
Mitglied
Zitat von TheViper:@Nina2212 Ja alles verständlich. Leben bedeutet leider oftmals Schmerz. Du kannst da nur systematisch dran gehen. 1. Das organische wenn das ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #16
Immerwieder
Mitglied
Immerwieder
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Immerwieder:Dazu kommt diese schwäche in den armen und beinen manchmal sogar das Gefühl das der boden beben würde, alles hat vor ca 2 Jahren nach dem Sport ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nina2212:Ich weiß, ich kann irgendwie nicht anders. Ich versuche heraus zu finden was auf mich zukommen kann. Das Thema Rheuma macht mir richtig Angst, ein Leben mit Schmerzen und Tabletten die einen innerlich kaputt machen ich glaube ich möchte gerne hören das die Betroffenen gut klar kommen und nicht zu sehr ...
x 4