✔ Empfohlene Antwort
@Nina2212 Hey das kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich weiß das oftmals vieles auf die Psyche gelenkt wird. (Leider ist dieses oftmals auch leider so) Durch die Psyche kann irgendwann auch mal was organisch werden. Wenn man 24/7 nur Angst hat. Bleibt das irgendwann mal nicht mehr aus.
Nur darfst du eins in deiner Not und Angst nie vergleichen. Jeder Mensch ist anders, und es spielen viele Faktoren dazu. Was bei jemandem anderen HILFT, heißt nicht das es bei dir auch so sein wird. Und das gleiche auch umgekehrt.
Ja du hast momentan eine blöde Kombination. Aber dieses heißt absolut nicht das du das zeitliche segnest. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele deiner Sachen und Kommentare durchgelesen. Ja Werte sind schlecht aber Entzündungen können 1000 Ursachen haben. Und heißen nicht automatisch was böses. Ja es ist was aufgezeichnet worden neben der Niere. Auch das muss nichts schlimmes sein, und gibt dafür mehrere Möglichkeiten. ( Die NICHT schlimm sein müssen) Rheuma ja ist natürlich nicht schön. Aber auch dieses selbst wenn du es hast, gut behandelt werden kann. Und selbst wenn du Tabletten nehmen müsstest, kann man ein gutes und schönes Leben noch führen.
Bitte verstehe das nicht falsch. Deine Reaktion ist normal. Du musst einen gesunden Weg finden. Bedenke viele Köche verderben den Brei.
P.s ich bin natürlich auch kein Arzt. Nur ein Ar. vom Dienst der Ärzte.
19.07.2025 08:46 •
Zum Beitrag im Thema ↓