Zitat von TheViper:@Nina2212 OK. Ja du hast viele Baustellen, das ist leider momentan so. Aber nichts was man nicht schaffen kann. Das du natürlich, das medizinische ...
Ich weiß, ich kann irgendwie nicht anders. Ich versuche heraus zu finden was auf mich zukommen kann. Das Thema Rheuma macht mir richtig Angst, ein Leben mit Schmerzen und Tabletten die einen innerlich kaputt machen ich glaube ich möchte gerne hören das die Betroffenen gut klar kommen und nicht zu sehr eingeschränkt sind im Leben. Ich habe jetzt erst seit ca. 7 Monaten täglich Schmerzen und will mir gar nicht vorstellen...
Was ich an der Nebenniere habe kann man, so hoffe ich, im schlimmsten Fall weg operieren (falls notwendig) und dann kann man auch genesen mit Therapie. Der Kopf ist seine eigene Baustelle, daran muss ich richtig arbeiten wenn ich alle Diagnosen bekommen habe und einen Plan dafür.
Alle haben mir monatelang eingetrichtert das es nur meine Psyche die für alles verantwortlich ist und ich wollte es auch gerne glauben, ja jetzt würde ich mir wünschen das es so wäre... psychosomatisch aber körperlich gesund. Doch allein die Blutwerte sprechen schon für sich.
Ich bin in meinem Leben schon so oft gebeutelt worden. Hab viel Schmerz und Leid erfahren. Ich bin 41 und möchte noch so viel sehen und erleben.
19.07.2025 08:35 •
x 1 #9