Pfeil rechts

Vitomon
Hey

Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe.

Weiß jemand was das sein kann? Hab Panik.

30.03.2017 15:15 • 31.03.2017 #1


3 Antworten ↓


Ja das liegt an den nerven ..Muskeln . Kommt vom vegetativen Nervensystem ( mitunter Psyche ? Hitzewallungen und kälteschauer gehören da dazu

30.03.2017 15:43 • #2



Plötzliches Hitzegefühl IN der Stirn

x 3


MmeHobbledehoy
Ich kenn das im oberschenkel. Oder am hals. Auch einseitig. Ich erschrecke dann auch ziemlich weil es sich anfühlt als würde ich z. B vor einem heißen Ofen stehen. Unangenehm. Aber wohl nicht Gefährlich

31.03.2017 06:52 • #3


waage
Ja, kenne ich auch...kommt und geht auch wieder ..am Besten so wenig wie möglich beachten..

L.G. Waage

31.03.2017 06:56 • #4




Dr. Matthias Nagel