Hallo Zusammen Hinweis für alle Schweissleidenden Es gibt eine Substanz, die dem...
Hallo Ich hab mal noch eine Frage: Bekommt man ODABAN nur im Internet zu kaufen oder...
Hallo ihr! Ich war leider immer noch nich in der Apotheke Hab mich bisher irgendwie...
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen....
Guten Morgen Ich weiß die Frage hat vielleicht hier nix zu suchen aber es würde mich...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige"...
Hallo Leute! Ich bin heute eher zufällig auf diese Seite gekommen. Ich wusste garnicht...
Hallo... hab eine Frage? was kann man sich noch holen aus der Apotheke ausser die...
Hi ich bin 17 Jahre alt und leide an HH! Mich nervt das schon total. Ich kann keine...
hab ne frage,kann ich auch in die apotheke gehen und fragen was sie mir für...
Hallo hab da mal eine frage kann man gegen Agoraphobie was in die apotheke bekommen...
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie...
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten...
hallo, wer hat schon Erfahrungen mit odaban gemacht? wie oft habt ihr es am anfang...
War ebern in der Apotheke und wollte mir Odaban holen, nur leider hatten sie es nicht und...
Hallo, ich hab auch Hyperhidrosis unter den Achseln und auch schon so manche Sachen...
Ich habe gestern das erste mal Odaban benutzt. Kurz darauf war meine Haut total rot und...
hallo! ich habe wiedermal eine frage bzg odaban! wie ihr es bestellt habt, wann ist es...
Ich habe mein Odaban vorgestern bekommen und habe vor 19 Tagen einen Brief mit der...
hallo cloud, ich hatte auch mal das problem dass alcl nicht geholfen hat, dann hab ich...
hallo @all ! ich hab mir vorkurzem Odaban gekauft,da ich auch stark schwitze(unter den...
Hallo! falls es jemand interessiert: ich nehm jetzt seit ca.2 1/2 Monaten odaban...
Hallo, welches Produkt würdet ihr eher empfehlen? Ich hatte dieses Sommer Odaban...
Hallo! Wollte euchmal fragen was dieses Odaban ist? Ist das auch mit AlCl? Oder wirkt...
Könnte mir Jemand die Anschrift geben, wo man Odaban bestellen kann! Wäre super nett....
Hallo Leute, ich benutze seit etwa 1 Monat ALCL und es wirkt super, d.h. ich schwitze...
Ich bin's gleich nochmal. Da ich Odaban über's Internet bestellen müsste, geht's...
Hallo, benutze seit 3 Tagen Odaban und bin supi zufrieden. Ich merke im Moment, wie...
Hallo habe heute eine Adresse gefunden, wo Ihr euch wunderbar über odaban informieren...
Hallo Leute, ich schwitze besonders stark unten den Achseln, an den Füßen und an den...
Hi, nehme seit fast einem jahr odaban (achseln+stirn) und bin wirklich mehr als...
hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme? oder hat jemand das...
Hallo liebe Mit-Schwitzer, seit ich über dieses Forum von Odaban erfahren und es mir...
Hi zusammen, ich hab da mal ne dummer Frage ) weiss jemand von euch den ob man Odaban,...
Hallo! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit AlCl UND Odaban gemacht? stimmt es dass...
Hi, ich bin 14 und habe wirklich ein ganz ganz großes Problem. Ich benutze Odaban schon...
Hallo an alle betroffenen,,, Was sagt Ihr zu dem Mittelchen Medisan??Habe es heute mal...
Hallo Leute! ich weiß, ich weiß: angeblich ist in odaban auch "nur" AlCl drin. Ich habe...
Hallo, habe Hyperhidrosis manuum. Jetzt habe ich mir Odaban bestellt. Kann mir jemand...
Hallo Leute, hatte mir vor längerem Odaban bestellt und es auch dann sofort getestet....