Pfeil rechts

L
Ich habe mein Odaban vorgestern bekommen und habe vor 19 Tagen einen Brief mit der Bestellung in den Briefkasten um die Ecke geworfen;-) Keine Panik! Bei hoher Nachfrage kann es bis zu vier Wochen dauernd!

lizzy

23.05.2003 15:53 • 27.05.2003 #1


3 Antworten ↓


T
ja danke! ich hab es auch vor 3 tagen bekommen und auch schon verwendet und bis jetzt zeigt sich auch schon eine kleine veränderung! find das ur genial!! empfehl das allen weiter, auch wenn alcl nicht geholfen hat (so wie bei mir), ist odaban doch besser! versuchtas einfach mal!

liebe grüße
vera

25.05.2003 19:57 • #2


A


Re: odaban

x 3


G
Ich freu mich für dich:-) Bei mir zeigt es ebenfalls deutliche Verbesserungen und morgen werde ich mich in meinem hellblauen Lieblingsshirt zur schule trauen.g

25.05.2003 21:03 • #3


G
Hi,
heute kam mein Odaban. Werds jetzt heute Abend mal testen, hoffe, dass es Wirkung zeigt....
Cloud

27.05.2003 15:46 • #4