hallo!
ich habe wiedermal eine frage bzg odaban!
wie ihr es bestellt habt, wann ist es dann gekommen? ich hab es vor über 2 wochen bestellt und es ist immer noch nicht da! mag es endlich haben, da ich wissen will, ob es funktioniert, da auch alcl nicht wirklich geholfen hat... (ich wohne in österreich-dauert es dann noch länger als nach deutschland?)
danke für eure antworten!
lg
vera

19.05.2003 09:43 • 19.05.2003 #1


5 Antworten ↓


Hallo!Hab glaub ich das gleiche Problem wie ihr!Was ist AlCl?Aluminiumchlorid??Verena

19.05.2003 13:44 • #2


Hi Vera,
bei größeren Nachfragen kann es etwas länger dauern, ich warte zwar "erst" eine Woche drauf, aber die kommen bestimmt noch an. Nur die Hoffnung net aufgeben
Liebe grüße
Cloud

19.05.2003 14:33 • #3


hast du es eigentlich einschreiben lassen bei der post? weil ich habs einfach so ins postkastl gehaut!
hoff halt, dass sie es mir trotzdem schicken und es am weg nach gb nicht verloren gegangen ist!

lg vera

19.05.2003 18:58 • #4


Ne du, das hab ich auch nicht gemacht. Mir war das mit dem Einschreiben zu stressig und dann hab ich es halt einfach so in den Briefkasten geworfen. Nun ja, positiv denken.
Liebe Grüße
Cloud

19.05.2003 19:19 • #5


Hi, ich habe odaban schon 2x bestellt, ohne Einschreiben.
Bei der 1. Bestellung hat es geklappt, bei der 2. warte ich schon 6 Wochen und es wird wohl auch nichts mehr kommen.
Ich werde nochmals eine Bestellung per Einschreiben laufen lassen.
Gruss Phili

19.05.2003 20:24 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag