Pfeil rechts

G
hallo cloud,
ich hatte auch mal das problem dass alcl nicht geholfen hat, dann hab ich ein iontophoresegerät verschrieben bekommen und das hat auch nichts geholfen, doch dann hab ich mal beides zusammen ausprobiert und siehe da: seit mehreren monaten bin ich völlig trocken! also nicht aufgeben, falls odaban nicht helfen sollte, besorg dir ein iontophoresegerät!!!
liebe grüße,
julie

12.05.2003 17:18 • 13.05.2003 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo Cloud,

ich habe mit Odaban bisher nur sehr positive Erfahrungen gesammelt. Lass dich nicht von dem hohen Preis abschrecken. Ich benutze seit ca. 5 Monaten immer noch das erste Fläschchen. (Reicht bestimmt noch für ein oder zwei Monate).
Das tolle ist, dass eine oder zwei Anwendungen pro Woche genügen. Und es hilft wirklich immer noch!

Gruss

Thomas

12.05.2003 21:22 • #2


A


Re: odaban

x 3


G
und wenn es nicht helfen sollte:

iontophorese oder schweissdrüsenabsaugung. eine kurze op (oder sogar nur örtliche betäubung), und kein schwitzen mehr unter den armen. aber so genau kenn ich mich da nicht aus, aber es gibt hier auf dem forum welche, die es gemacht haben.

und es gibt noch botox. hier im forum schreibt meist dr. wolter was dazu. aber es muss alle 4-6 monate wiederholt werden, und kostet 400euro oder mehr. also sind die anderen methoden wohl empfehlenswerter.

auch wenn du ein pechvogel bist, weil ALCL und antihydral bei dir nicht hilft, lass den kopf nicht hängen! denn es gibt noch viele andere methoden, und eine oder eine kombination hilft bestimmt!

viel erfolg!!

13.05.2003 11:55 • #3


G
Hi @ all,
das Schwitzen wird immer schlimmer. Es ist schon wieder fast so schlimm wie vor dem ALCL. Hab jetzt mal ALCL und Antihydral abwechselnd probiert, erfolglos.
Nun ja, jetzt hab ich mir erstmal gestern das Odaban bestellt.
Danke für die Antworten und das Aufbauen.
Das blöde ist nur, ich bin ja noch bei meinen Eltern mitversichert, ist zwar eine Privateversicherung, aber meine Eltern wissen absolut nichts davon. Eigentlich weiß ja eh niemand was davon, außer ihr hier im Forum.
Viele liebe Grüße
Cloud

13.05.2003 13:32 • #4