Susanna

Hi,

nehme seit fast einem jahr odaban (achseln+stirn) und bin wirklich mehr als begeistert!!
Habe als nebenwirkungen zwar mit relativ starkem juckreiz zu leiden, aber.....
Benutze es je nach dem so ca. alle 3 tage (wahrscheinlich würden auch längere abstände gehen, aber will auf nummer sicher gehen..)
Hat jemand irgendwelchen langzeiterfahrungen mit odaban/alcl?
Kann es sein, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert oder andere nebenwirkungen auftreten?
Danke für euer interesse und einen trockene zukunft susanna

12.05.2003 19:09 • 27.05.2003 #1


3 Antworten ↓


Thomas


Hi Susanna,

ich benutze ca. 5 oder 6 Monate Odaban und bin genau wie du sehr begeistert.
Ich verwende Odaban ein oder zweimal wöchentlich. Die einzige Nebenwirkung bei mir ist ebenfalls leichter Juckreiz bzw. leichte Hautrötung, der/die aber in der Regel am nächsten Morgen nach dem Duschen verschwindet.
Hoffen wir mal, dass es weiter so toll wirkt.

Weiterhin trockene Achseln und alles Gute

Thomas

12.05.2003 20:29 • #2


Gast


Na ihr:-)

Ich nehme seit Donnerstag Odaban und bisher zeigt sich auch schon eine kleine Verbesserung! Ich wollte mal fragen, wie lange man so im Schnitt mit einer Flasche Odaban auskommt

eure lizzy

26.05.2003 16:37 • #3


Gast


:

wie lange eine flasche odaban reicht, weiss ich nicht, aber 100ml ALCL aus der apotheke reicht mindestens 1 jahr.

@susanna:

ich benutze ALCL 20% seit einem jahr und 6 wochen unter den achseln, und es wirkt und wirkt und wirkt. total gut!

27.05.2003 21:20 • #4