Pfeil rechts

H
War ebern in der Apotheke und wollte mir Odaban holen, nur leider hatten sie es nicht und in ihrem Pc war es auch nicht.
Kann das sein, dass man Odaban gar nicht in der Apo bekommt?
Muss man sich das denn dann evtl. im Internet bestellen?

Lg und thx

17.01.2005 16:36 • 11.10.2005 #1


4 Antworten ↓


S
Odaban kann man in der Tat nicht über eine dt. Apotheke beziehen. Im Internet kannst du es unter diesem Link



bestellen.

Benutze es selbst seit Donnerstag. Hat schon ganz gut geholfen. Völlig trocken bin ich jedoch noch nicht. Da dies aber mehrere Tage / vielleicht auch Wochen dauern kann, bin ich noch ganz zuversichtlich.

Viel Erfolg jedenfalls damit.

24.01.2005 16:05 • #2


A


Odaban

x 3


N
Ich glaube man muss alle AlAl-Lösungen bestellen Ich kaufe meine unter odapharm.com (ist das gleiche wie Odaban aber euer)

08.10.2005 16:04 • #3


M
kann dir nur www.pilatus-shop.de empfehlen. da kriegst es für 11,98 EUR. is ok der preis!
ne andrere möglichkeit ist auch noch ebay, da kostets 12,98 EUR.

hoffe ich konnte helfen

gruß

11.10.2005 12:19 • #4


P
Ich habe das Odapharm schon bekommen (siehe Ninsa) - ist tatsächlich genau da gleiche wie Odaban kostet aber nur 7,90 Euro - Odaban wohl 15. Also ich kanns nur empfehlen. Achtung wenn ihr das bestellt müsst ihr oben in der Adresszeile www.odapharm.com eingeben und nicht einfach nur unter Google oderso das Stichwort. Die sind da wohl noch nicht registriert.

11.10.2005 18:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag