Hallo!
Also ich benutze Yerka jetzt schon seit einigen Monaten. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich komplett trocken unter den Armen bin, aber es hat sich deutlich gebessert. Ich kann auch mal ein enges T-Shirt anziehen, ohne gleich 10cm-Schweißränder zu haben.
Du musst auf jeden Fall ein bisschen Geduld haben, bei mir hat's auch nicht sofort geholfen. aber nach 1-2 Wochen wars viel besser!
Du musst auch drauf achten, nicht zu viel aufzutragen-ich nehm immer nur ganz wenig,sonst ist díe haut gereizt und man schwitzt unter Umständen sogar mehr.
Wenn das aber trotzdem alles nicht hilft, solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen, der dein Problem versteht. Mach darauf aufmerksam,dass du dich im Internet ein bisschen über Hyperhidrose schlau gemacht hast,damit er nicht einfach sagen kann, dass es nichts dagegen gibt(so wie bei mir). Eine Operation kostet glaub ich so um die 1750€...is nich grad was für n kleines Schülergehalt.
Aber vielleicht kann der Arzt auch checken,ob was mit deiner Schilddrüse ist...davon kann das auch kommen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Schöne Grüße Carina
15.03.2004 18:00 •
#6