Pfeil rechts

Hallo ihr!

Ich war leider immer noch nich in der Apotheke
Hab mich bisher irgendwie noch nich getraut und hatte auch noch keine Möglichkeit dazu,weil meine Eltern das nicht mitbekommen sollen...
Und ich hab auch Angst dass die in der Apotheke dass nicht vorrätig haben oder mich fragen wofür ich das eigentlich brauch...was soll ich denn sagen ?! Die Wahrheit will ich nicht...ich glaub ich würd mich schämen...
Naja,ich hoffe dass ich in der nächsten Zeit doch noch eine gute Gelegenheit ergibt mir das Zeug zu holen!

Bis bald!

Liebe Grüße, Julia

04.04.2003 22:23 • 16.04.2003 #1


17 Antworten ↓


Hallo Julia,
bei mir war das so:

Ich habe mir hier aus dem Forum einige Beiträge bezüglich des AlCl und des Antihydrals kopiert und ausgedruckt.
Dann bin ich in die Apotheke (war aber kein Kunde drin) und hab ganz offen mit der Apothekerin über mein Problem gesprochen und ihr die Beiträge gezeigt. Sie hat mir dann alles ganz nett erklärt.
Sie war supernett und es war ganz einfach. Du musst vielleicht dort ganz offen damit umgehen.

Allerdings war die Apothekerin schon äletr (ich schätze fast 60) Ich glaube bei einer jungen hätte ich auch Hemmungen gehabt.

Sie hat mir dann das Gel angerührt und ich habe es später abgeholt.
Los, überwinde dich! Allerdings habe ich es jetzt 3 mal aufgetragen, bislang ohne größere Wirkung.
Aber versuchen musst du es, es hat hier schon so vielen geholfen.

Ich habe aber mal eine Frage an die anderen:
Kann man Antihydral auch für die Achseln nehmen?
Falls ich keinen Erfolg mit AlCl habe, möchte ich das nämlich gerne ausprobieren.......

Gruß Dana

05.04.2003 10:44 • #2



Apotheke

x 3


: antihydral geht auch für die achseln. du solltest am anfang allerdings ein altes t-shirt tragen, weil es flecken geben kann. ansonsten, probieren geht über studieren, und die paar euro sind den versuch doch wert! was mir gerade einfällt: es ist zwar SEHR unwahrscheinlich, aber vielleicht hat die apotheke das ALCL nicht richtig angerührt. versuch es doch noch einmal mit einer anderen apotheke, den versuch ist es wert! und du musst auf jeden fall 20%iges nehmen, hier nochmal das rezept:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

@julia: geh auf jeden fall in die apotheke! was glaubst du, was ich für eine angst hatte?? aber der erfolg lohnt ALLES! dana scheint echt eine ausnahme zu sein, dass es bei ihr nicht wirkt! Gib dir einen ruck, ändere dein leben durch einen einzigen gang zur apotheke! irgendwann sind deine eltern bestimmt nicht dabei!


viele grüße, steinchen

05.04.2003 12:51 • #3


hi julia!!

meine guete, stell dich doch nicht so an. das ist nur eine apothekerin. die tut dir doch nichts. die hat den ganzen tag mit leuten zu tuen, die sich creme gegen furunkel am Ar. holen oder sonst irgendwas. machst du auch son stress, wenn du dir Kond. besorgst? die apothekerin beißt doch nicht.
soviel selbstbewusstsein muss sein. und falls du das nicht hast, sagste der guten frau hinter der theke einfach dass du das zeug fuer deine schwester holen sollst und nicht genau weißt was das ist und so. und dann lässt du dir das einfach für deine "schwester" erklären.
alles klar?
ich erwarte jetzt von dir dass du schnurstracks in die apotheke stiefelst, dir das zeug anrühren lässt und ein bisschen selbstbewusstsein zeigst. du bist doch kein aussätziger nur weil du krank bist. wir sind doch nicht im 3. reich wo alle die krank sind umgebracht werden.
ich glaube an dich!

liebe gruesse
luise

05.04.2003 14:10 • #4


hi julia!!

ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich dich blöd anmachen wollte oder so. nur manchmal braucht man halt jemanden, der einem mal in den hintern tritt. kann ja nicht schaden. ich jedenfalls glaube an dich und hoffe, dass es bei dir wirkt

alles gute!!

luise

06.04.2003 23:03 • #5


Huhu Luise !

Nee,ich denke nicht,dass du mich blöd anmachen wolltest...Es stimmt ja schon was du schreibst,ich muss mich halt mal überwinden dahin zu gehn!Und ich denke,dass ich es vielleicht morgen mache,wenn sich die Gelegenheit ergibt!Ich kann nur hoffen,dass das Mittel auch bei mir wirkt,weil in manchen Fällen wirkt es ja überhaupt nicht,wie ich hier lesen musste...Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll,wenn das bei mir auch der Fall ist!Ich glaub ich wär total verzweifelt!
Auf jeden Fall bin ich aber froh,dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin,so sehe ich wenigstens,dass es auf dieser Welt Menschen gibt,die das selbe Problem haben wie ich...und dass ich nicht alleine damit bin!Wenn ich dieses Forum nicht entdeckt hätte,dann hätte ich auch nicht gewusst,dass es außer Spritzen und Operationen noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt!
Naja,soweit dann mal von mir...

Lieben Gruß

Julia

07.04.2003 20:15 • #6


so, jetzt bekommst du auch von mir einen tritt in den Ar.:

ÄNDERE DEIN LEBEN! Was soll in der apotheke denn schon passieren? das schlimmste szenario ist doch: du gehst rein, es ist voll, und die apothekerin sagt dann ganz laut: Ach, sie brauchen was gegen Schweiss! Dann würden alle anderen Kunden gucken und tuscheln und du würdest total rot werden.

ABER: dies ist doch wirklich nur die allerschlimmste möglichkeit! und selbst das hätte keine konsequenzen. du wirst die anderen kunden NIE wiedersehen.

wahrscheinlich wird dich aber sowieso keiner der anderen kunden auch nur beachten! und die apotheker wissen doch sowieso wofür, das zeug ist. und die werden dich wohl kaum verachten oder auslachen. denn erstens bringst du ihnen geld, und zweitens gibt es noch wesentlich peinlichere krankheiten.

und dass es bei dir nicht helfen wird, ist doch quatsch! es hilft 99% der leute, warum nicht auch dir?

DU MUSST ES AUSPROBIEREN! DIE WIRKUNG IST DIE PEINLICHSTE SITUATION WERT!!

08.04.2003 15:39 • #7


Hallo Steinchen,
es wirkt!
Vielen Dank, habe wohl etwas falsch gemacht.....

Gruß Dana

09.04.2003 13:55 • #8


ist ja total gut, freu mich für dich!

09.04.2003 18:37 • #9


Huhu!

Yeah,habs endlich geschafft in die Apotheke zu gehn *gg*War am Dienstag da!
Ich hol das zeug morgen wahrscheinlich ab!
Ich hoffe echt dass es wirkt!
Freu mich echt total dass ich endlich da war!
bis dann
Gruß
Julia

10.04.2003 17:36 • #10


joa alos ich weiß wie scher das ist...

wie alt bist du julia?

hatte meine ma letzten sommer gefragt das war so sau peinlih und so schwer sie hats mir geholt aber ich trau mich ncih nochmal zu fragen und selber zu kaufen trau ichs mir erst recht nicht!

;((

bewundere dich das dus gemacht hast )

10.04.2003 20:20 • #11


hi julia!
Ist ja total klasse! Ich wusste, dass du es schaffst. Jetzt hoffe ich nur für dich, dass das Zeug auch wirkt.

Alles Gute
Luise

10.04.2003 22:51 • #12


Hallo!

Hab das jetzt mal ausprobiert mit dem ALCL,aber mittags.Habs mir erst mal ganz dünn draufgemacht,ca. 5 min gewartet,und mich dann wieder angezogen.Hat leider überhaupt nichts genutzt.Dann,en paar Stunden später,hab ich mehr draufgemacht,so dass es sogar gebrannt hat und Rötungen zu sehen waren.Danach bin ich ein bisschen in die Stadt shoppen gegangen,in der Hoffnung,die ohne zu Schwitzen tun zu können,aber...Fehlanzeige.
Ich schwitzte nur noch stärker als sonst.Das iss bei mir immer so wenn die Achselhaut gereizt ist,ich schwitze auch nach dem Rasieren mehr als sonst.Bin jetzt echt ziemlich traurig und enttäuscht,hab gehofft,dass das Zeug auch bei mir helfen würde...
Ist es eigentlich wichtig dass man es abends drauftut und es dann lange trocknen lässt ??
Ich hoffe auf Antworten!

12.04.2003 22:30 • #13


nur Mut!

nicht bei jedem hilft es sofort! es kann schon ein paar tage dauern!
und es ist auch relativ wichtig, dass man es abends drauftut und lange antrocknen lässt und die ganze nacht wirken lässt.

also: versuch es noch mal!

13.04.2003 11:26 • #14


Hallo!
Hab es jetzt nochmal versucht,und es scheint ein bisschen besser zu klappen!Freu mich echt drüber!
Jetzt nochmal ne Frage:Ich hab es jetzt 2 Abende hintereinander draufgemacht,muss ich das jetzt noch ein paar Tage länger machen? Wie weiß man ob man mal aussetzten kann? Und wie lange darf man es überhaupt hintereinander verwenden ?

Grüße

Julia

14.04.2003 12:50 • #15


du solltest es auf jeden fall so lange täglich benutzen, bis es gut wirkt. natürlich nur, wenn es nicht zu sehr brennt und juckt.

wenn es dann echt gut wirkt, mach mal einen tag pause und guck, wie es ist. wenns gut geht, nimm es dann alle 2 tage. dann probier mal 3 tage und so weiter.

15.04.2003 23:44 • #16


Danke steinchen!

Naja,noch wirkts nicht sooo gut...
Also bis mittags geht eigentlich noch alles gut,aber dann nachmittags/abends lässt die Wirkung irgendwie ein bisschen nach!
Find ich schade!
Ist das normal?Kennt ihr das auch ?

Liebe Grüße

Julia

16.04.2003 00:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey dana!

Hast du das AlCl auch tatsächlich abends aufgetragen? Das musst du nämlich unbedingt machen, damit es über Nacht einwirken kann...

16.04.2003 13:52 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag