Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

ich schwitze besonders stark unten den Achseln, an den Füßen und an den Händen. Gegen den Achselschweiß hilft mir Yerka. Da ich es nun schon 2 Jahre benutze ist meine Haut im Achselbereich seht empfindlich geworden. Deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht und habe mir Odaban. Habe es jetzt nur an Händen und Füßen ausprobiert. Eine Woche lang jeden Abend nach Anweisung aufgetragen. Meine Schweißproduktion ist eher schlimmer geworden. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ansonten habe ich viel gegen den Schweiß an Händen und Füßen ausprobiert. Deos (Hidro Fugal), Salbei in jeglicher Form, Bäder mit Eichenrinde, Aluminiumchloridlösung, AHC 30 und Iontophorese. Dabei hat nur letzteres Abhilfe geschaffen. Allerdings finde ich das extrem unangenehm und ich kann es mit meinem Gerät nur anwenden, wenn eine zweite Person es für mich anschaltet.
Gibt es sonst noch einen Geheimtipp außer OP und Medikamente?
Ich leide seit 20 Jahren darunter und es wäre schön, wenn auch das ein Ende hat.
Viele Grüße vom Mädchen

12.08.2008 10:20 • 25.09.2008 #1


6 Antworten ↓


R
hi Mädchen.

Ich bin jetzt 20, also 6 Jahre jünger wie Du, und genau DAS will ich nicht, dass es wahr wird. Dass ich nämlich mit 26 aufwache und feststellen muss, dass ich aus lauter Angst mich noch immer nicht hab operieren lassen.

Bei mir hilft nämlich auch nichts (geht auch um HH an den Händen). Bin jetzt mit allem durch inklusive Tabletten und naja... abfinden werd ich mich damit nicht können.

Inzwischen sind die Ärzte ja auch schon weiter in dem Gebiet ETS/ETSC... so dass man sich sicherer sein kann, als wie vor 7 Jahren noch, alles klar?

... Ich sag jetzt nicht lass dich operieren, aber denk mal über meinen Post nach.


cye und alles Gute.

13.08.2008 02:31 • #2


A


Odaban hilft nicht

x 3


G
Ich hab da sicherlich schon drüber nachgedacht. Aber bis jetzt muss ich das noch nicht haben.
Du klingst sehr verzweifelt. Ich kann das verstehen. Seitdem ich Yerka nehme und es mir hilft geht es mir viel besser. Deshalb kann ich mit dem Rest ganz gut leben. Ich hab auch ein gutes Umfeld und es gibt niemanden, der blöde Sprüche macht oder so. Aber das war auch mal anders. Auf solche Leute kann man verzichten, denn wer solche Sprüche macht, der will von eigenen Defiziten nur ablenken...Traurig aber wahr.

13.08.2008 09:05 • #3


T
hallo, also ich hab da auch so probleme mit, vor allem unter den achseln und bei angst, hab einiges probiert, odaban, yerka und nehme nun syNeo aus der apotheke ca.12 euro, hilft eigentlich ganz gut und reizt nicht so doll, dazu verwende ich dann noch einen deokristall.
das nur mal so zur info, ist ja bei jedem anders, aber man muss halt probieren.

gruss in die runde

31.08.2008 22:46 • #4


T
bei mir hilft yerka auch sehr gut (achselschweiß verschwunden nach ein paar monaten anwendung). für die anderen zonen weiß ich leider auch nichts perfektes....
das mit der empfindlichen haut bei yerka stimmt schon, aber ich konnte die anwendungen reduzieren (alle 2 bis 5 wochen - je nachdem, wann es langsam wiederkommt)

überlegt euch das mit der operation, hab hier schon mehrmals gelesen, das es danach zur vermehrten schweißproduktion im unteren körperbereich kommen KANN, nicht MUSS. die leute haben dann mehr gelitten als vorher, weil sie den ganzen tag klitschnasse hosen hatten (beine, hintern,..)

16.09.2008 23:06 • #5


C
Hi
lieder hab ich nicht viel Erfahrungen damit, aber das alles kenne ich nur zuuu gut. Vor allem und den Achseln. Habe schon ein zwei sachen ausprobiert, aber wirklich geholfen hat es nciht nur für ein zwei Tage.
Ihr redet die ganze Zeit von Odaban und Yerka. Kann mir vielleicht jemanden sagen von ich es finden und bekommen kann?
Lieben Gruß Cora

18.09.2008 16:14 • #6


T
hi cora,

- apotheke
LG

25.09.2008 15:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag