Pfeil rechts

G
Hallo an alle betroffenen,,,

Was sagt Ihr zu dem Mittelchen Medisan??Habe es heute mal bei Ebay gesehen,laut beschreibung soll es noch eine bessere Wirkung erzielen wie mit Odaban!
Was kostet eigentlich Odaban in der Apotheke??

odaban bei ebay 13,98 euro
Medisan bei ebay 12,90 euro inkl. 3,00 euro Versand

sind die Preise Ok??

Hat schon jemand von euch Medisan ausprobiert??
kann sich jemand dazu äussern??

Schöne Grüsse
Sebi

15.11.2004 11:20 • 16.11.2004 #1


3 Antworten ↓


G
hallo, habe es auch gerade bei ebay gelesen, kann uns jemand sagen ob dieses produkt empfehlenswert ist? Soll angeblich für ein jahr heben. Wie wird es eingenommen? und wie ist die dosiermenge? BITTE UM HILFE!!

15.11.2004 22:39 • #2


A


Medisan besser wie Odaban?

x 3


G


das is so ziemlich das einzigste was ich durch google über medisan herausgefunden hab der rest is ein bisschen dubios was nicht grad für seriösität spricht. wenn man da mal yerka oder odaban reinschreibt kommen sehr viel mehr seiten die auch nen ordentlichen inhalt bieten. also ich für meinen teil glaub da nich so recht dran, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen

mfg
Doreen

16.11.2004 00:48 • #3


G
...merci...hab mir heute yerka gekauft, da das komplette forum davon überzeugt ist. Ich poste dann zum späteren zeitpunkt meine erfahrungen mit yerka.

mfg

16.11.2004 12:34 • #4