Pfeil rechts

L
hallo zusammen
kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme?
oder hat jemand das rezept-kann man sich das mischen lassen?

danke
gruss. luise

16.04.2003 01:01 • 27.04.2003 #1


5 Antworten ↓


K
Hallo Luise,
kannst Dir Odaban unter www.odaban.com bestellen. Da gibts ne Seite, unter der du dir das Bestellformular ausdrucken kannst. Das schickst Du dann zusammen mit 15 Euro per Einschreiben an die angegebene Adresse und spätestens 1 Woche später hast du es zuhause. Hab ich auch gemacht und funktioniert super. Bei mir hat es sogar nur 4 Tage gedauert. 15 Euro hören sich teuer an, aber mit der Flasche kommst Du ewig hin und glaub mir: es hilft!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls Du noch Fragen hast, kannste Dich gerne an mich wenden.
Gruß,
Kai

16.04.2003 11:24 • #2


A


Wo bekomme ich odaban?

x 3


G
das rezept (gleiche wirkstoffkonzentration, aber eher ein gel als ein spray):

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

21.04.2003 16:22 • #3


P
Hi Luise,
Odaban kannst du über die Seite www.odaban.com. bestellen.
Lass dir auf der Seite einen Bestellzettel raus, 15Euro in einen Briefumschlag samt Bestellzettel, innerhalb von ca. 1Woche hast du dein Odaban.
Sage mir bitte wie es geklappt und gewirkt hat!
Tschau Phili

23.04.2003 21:43 • #4


M
Oder Du machst ein Tagestripp nach London. In England kannst Du Odaban direkt in der Apotheke kaufen. 30 ml kosten 5 Pfund (7,50 Euro). Ansonsten halt übers Internet. Das Zeug ist wirklich der Knaller. Hatte vorher von Aluminum Sprays (die mir vom Hautarzt verordnet wurden) bis hin zur Iontophorese Behandlung alles versucht. Alles Kinderkram. 2 x Odaban genommen und ich war furztrocken unter den Armen. Unglaublich!

24.04.2003 11:16 • #5


L
hi leute!!
vielen dank für die ganzen lieben beiträge.
werde mich jetzt erstmal in der roten liste schlau machen was das für ein zeug ist und dann vielleicht bestellen.
halte euch auf dem laufenden.

gruss, luise

27.04.2003 15:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag