Pfeil rechts

G
Hallo,

habe Hyperhidrosis manuum. Jetzt habe ich mir Odaban bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Mittel genau anwenden muß, um eine optimale Wirkung zu erzielen?

Ein paar Zeilen wären sehr nett und hilfreich.

Vielen Dank!

Grüße
Janine

17.02.2003 22:54 • 19.02.2003 #1


3 Antworten ↓


G
hallo janine!

ich nehme das odaban jetzt fast ein jahr. anfangs hab ich es jeden zweiten tag aufgetragen. 1 sprüher auf ein wattepad – zum testen wie schlimm es juckt und brennt. hab es dann aber bald direkt auf die haut gesprüht und einfach mit dem finger verteilt, da kommt dann natürlich mehr dorthin wo's hingehört. je weniger ich ich dann geschwitzt habe, umso größer wurden die pausen zwischen dem auftragen. ich war dann bei 1x pro woche, zur zeit nehme ich es wieder öfter (alle 3 tage). aber das muß jeder für sich selbst rausfinden, bei mir gibt's immer zeiten in denen ich wieder mehr schwitze (was aber nie im leben ein vergleich zu dem ist, was vor dem odaban war).
probier's einfach aus......aber ich denke weniger ist mehr. ich hab's in den anfängen auch mal 5 tage hintereinander genommen, was dann aber doch hautreizungen mit sich brachte. bei mir hat's am anfang etwas gezwickt (war aber auszuhalten) inzwischen spür ich eigentlich gar nix mehr......

hab mir am samstag grad die zweite! flasche bestellt – und in der ersten ist immer noch was drin – das zeug hält wirklich ewig!


also dann viel glück!
claudi:-)

19.02.2003 09:57 • #2


A


Odaban - Tipps zur Anwendung?

x 3


G
Hallo Claudi,

danke für Deinen Erfahrungsbericht! Sobald das Mittel da ist. werde ich dann mein Glück versuchen.

Grüße,
Janine

19.02.2003 17:43 • #3


L
und durch dieses Mittel lässt sich das Schwitzen wirklich wirksam eindämmen?

19.02.2003 23:10 • #4