Pfeil rechts

A
Hallo!

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit AlCl UND Odaban gemacht? stimmt es dass Odaban verträglicher ist?
Ich habe zur Zeit nämlich ziemlich mit den Nebenwirkungen von AlCl zu kämpfen (habe schon Krusten unter den Achseln) und möchte wissen ob es sich auszahlen würde mir das wesentlilch teurere Odaban zuzulegen!

Hoffe auf Antworten! LG, Anja

29.04.2003 23:59 • 06.05.2003 #1


4 Antworten ↓


K
hi,

also es besteht kein wesentlicher unterschied zwischen alcl und odaban. habe beides ausprobiert, bin aber jetzt wieder bei alcl (billiger) und antihydral im wechsel.
du solltest eine kleine pause einlegen, bevor sich alles noch entzündet. kauf dir eine babywundsalbe (z.b. penaten) und trage diese kurz nach dem benutzen von alcl auf. achte auch darauf, das das alcl sehr dünn auf die haut kommt und nur da wo haare wachsen (oder wachsen würden).
das mit der babysalbe wirkt wunder. später alcl nur noch eins, zweimal die woche anwenden.

also weiterhin viel glück und immer schön cremen.
gruss katti

30.04.2003 10:05 • #2


A


AlCl und Odaban

x 3


A
Hallo Katti!

erstmal danke für deine antwort! das mit der wundsalbe werde ich ausprobieren, hatte bis jetzt nur angst, dass dann die wirkung vom alcl vielleicht vermindert wird...

und wenn das odaban wirklich nicht anders wirkt dann zahlt es sich nicht aus soviel geld dafür auszugeben.

noch eine frage: wielang hast du das alcl verwenden müssen bis es einmal pro woche gereicht hat?

lg, anja

01.05.2003 13:21 • #3


K
hi,

also ich habs so eins, zwei monate konsequent täglich durchgezogen, dann nur noch zwei mal die woche.
durch salbe oder creme wird die wirkung nicht beeinträchtigt, kannst du gleich nach der alcl anwendung draufmachen.

schönes we
vlg katti

02.05.2003 10:14 • #4


T
Hallo Antschki,
ich habe bisher nur Erfahrung mit Odaban gemacht. Bei Erstanwendung sollte man eine Woche das Mittel verwenden. Am Ende dieser Woche hatte ich leichte Hautreizungen. Nach der ersten Woche reicht es aber völlig aus, Odaban ein-oder zweimal wöchentlich zu verwenden. Odaban ist wohl nicht ganz billig, aber es reicht ewig!! und das Beste: Nach der ersten Anwendung hat sich schon der Erfolg eingestellt. Einfach super, innerhalb eines Tages hatte ich meine Schweissflecken los.

Da man Odaban nur noch ein oder zweimal wöchentlich anwendet, kommt es, wenn überhaupt, nur zu sehr geringen Hautreizungen.

Alles Gute

Thomas

06.05.2003 21:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag