Pfeil rechts

K
Hallo,

ich hab auch Hyperhidrosis unter den Achseln und auch schon so manche Sachen ausprobiert...
Gerade hab ich das erste Mal von Odaban gehört und würd gern etwas mehr drüber hören. Kennt sich jemand aus und kann mich aufklären? Was für Stoffe sind darin enthalten? Ich hab es mit AlCl schon versucht, vertrage es aber auf der Haut nicht. Macht es dann überhaupt Sinn Odaban zu versuchen?
Fragen, Fragen,....würd mich über Auskunft freun.
Karina

20.05.2003 14:18 • 31.05.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hi Karina,
in Odaban ist zwar auch ALCL enthalten, aber da ist glaub noch ein Mittel drin, das die Haut nicht so reizt.
Liebe Grüße
Cloud

20.05.2003 14:43 • #2


G
Hi Karina,

Odaban ist für mich das absolute Wundermittel. Ich habe bis vor einem Jahr an HH gelitten und zwar am Kopf unter den Achseln und an den Händen....äääääääätzend.
Dann habe ich Odaban ausprobiert und es ist der Knaller. Du glaubst es anfangs gar nicht. Es fühlt sich am Anfang an als wenn Du schwitzt und Du fühlst und es ist nicht die geringste Feuchtigkeit da.
Ordern kannst Du direkt über odaban.com, was mir aber zulange dauert und Kreditkarte über internet, naja, nicht mein Ding!

Mittlerweile wird es über ebay angeboten! Kostet um die ¤ 17,- ist ein bischen teurer aber es geht schnell und einfach. Es gibnt mehrere Anbieter der billigste ist aber nicht der beste, was die Geschwindigkeit angeht. Das gibt es einen www.salesandaviation oder so ähnlich. Das geht zack zack

Probier es, es lohnt sich.

Gruss
Didi

31.05.2004 20:22 • #3