Pfeil rechts

G
also, ich bins nochmal

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

bin heute in die apotheke gegangen. mein 1. schritt in ein neues leben.. (hoffe ich)
ach man, dass war so peinlich, denn ich habe euer rezept genauso abgeschrieben es gab dabei aber ein großes problem!
1. die dinge waren nicht vorrätig (methylcellulose oder so)
2. mit den mengenangaben konnten die nichts anfangen
3. meinten die das wäre keine lösung für mein problem, blabla

sagt mal hattet ihr auch solche probleme und musstet so lange in der apo stehen und euch voll labern lassen?

ABER ich habe immer wieder nachgefragt, ich hatte nichts zu verlieren und ich musste das "wunderzeug" einfach bekommen! nachdem was ich von euch süßen so hörte

und wisst ihr was? MORGEN kann ich es abholen, für ca. 7 euro! *freu*

ich schreibe euch mal das ganz genaue rezept hier rein, denn nicht alle apos haben die zutaten da und müssten sie für teures geld kaufen, was sich auch auf euren preis auswirken würde!
also, erleichter ich euch das mal und ihr gebt beide ab, sozusagen ist mein rezept (ÜBRIGENS MIT DER SELBEN WIRKUNG) euer Ar. im ärmel

schreibt mir bitte!

eure kati

25.03.2003 16:27 • 15.02.2004 #1


9 Antworten ↓


G
Huhu Kati!

Und,wie ist das genaue Rezept ?
Wieso konnten die mit den Mengenangaben nix anfangen ?

Liebe Grüße

Julia

25.03.2003 18:17 • #2


A


1. schritt- apotheke

x 3


G
tja, da kann man nur immer wieder sagen: die meisten Apotheken sind schei..

schreib mal das genaue rezept hier hin, ob es auch das richtige ist...

27.03.2003 00:48 • #3


A
hallo!

ich glaube das beste ist immer noch so selbstbewußt in der apotheke aufzutreten dass sie dir einfach helfen müssen. mich wollte auch so ein azubi abwimmeln, aber ich hab nicht locker gelassen und dann holte sie eine die sich anscheinend besser ausgekannt hat: und siehe da: die wusste auf einmal was das für ein rezept war, hat nur irgendwas ausgebessert und war sehr freundlich.

da muss man sich einfach durchsetzen, schließlich haben das schon so viele leute gekauft die in dieses forum schreiben.

mich ärgern die damen in den apotheken auch sehr, vor allem sollen sie einen nicht gleich als dumm hinstellen, nur weil sie selber überfordert sind mit einem kleinen rezept wo vielleicht ein paar zahlen anders dastehen als sie es bisher gewohnt sind (wie wärs mit rechnen, was habt ihr denn in eurer ausbildung gemacht? nur cafe getrunken?).
ich habe die erfahrung gemacht dass die kompetenteren gleich kapiert habe worum es geht, leider gibts da nicht so viele.

also nicht verzweifeln! und wenn sie euch wieder mal als blöd hinstellen wollen: macht das gleiche mit ihnen! sagt einfach: wieso habe ich das produkt in einer anderen apotheke auch gleich bekommen und hier kennt es niemand? ihr werdet sehen wie unangenehm das diesmal IHNEN ist!

lg, anja

28.03.2003 22:11 • #4


K
Hallo Kati ,
könntest Du mir das Rezept schicken, würde mich sehr freuen.

09.02.2004 14:00 • #5


G
aus was besteht das rezept!

11.02.2004 03:26 • #6


G
tja, aus so einer kurzen frage kann man leider nicht erkennen, was für ein rezept du genau willst.

wenns für unter die achseln sein soll, ist es das folgende:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

statt der methylcellulose dürfen die auch was anderes nehmen. das ist nur, damit es dickflüssig wird. aber der rest muss so bleiben!!

viel erfolg!

11.02.2004 23:47 • #7


G
danke genau das rezept meinte ich!
hat es gut geholfen bei dir?
man mischt die 3 bestandteile alles zusammen!und trägt sie wie auf?

danke für deine hilfe;)

12.02.2004 20:28 • #8


G
die mischung macht die apotheke, du kriegst eine flasche oder einen deoroller.

anwendung: gut unter die achseln einreiben (ca. da, wo haare wachsen), antrocknen lassen, ab ins bett. morgens normal duschen/waschen und deo drauf, alles wie immer. gegen brennen/jucken hilft babypuder.

rasieren ist gut, aber nicht direkt vorher, sondern 1 tag vorher oder so.

immer gut die hände waschen nach dem einreiben, soll nicht in die augen etc.

ist ewig haltbar, egal, was die apotheke draufschreibt. muss auch nicht in den kühlschrank (aber auch nicht auf die heizung), ganz normal in den schrank oder so.

schreib hier mal von deinem erfolg!

12.02.2004 23:46 • #9


G
ok werd ich machen!
bei dir hats ja gut geholfen hoffe wird mir auch helfen!

zu zeit benutz ich ja dieses yerka seit 1 woche naja weniger geworden ist es aber mal schaun!

15.02.2004 15:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag