Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Mir wird beim Atmen in letzter Zeit immer schwindelig & ich kriege dann manchmal auch Kopfschmerzen. Sauerstoffsättigung liegt zwischen 98-99% und beim...
2652
26
Ich muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben! Ich war am Wochenende mt meinem Freund seinen Freund besuchen! Ich fühlte mich da schon den ganzen Tag nicht so wohl - da...
3355
7
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich...
3093
6
Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und leide unter einer Krankheitsangst und Angststörung und Panikattacken. Und zwar hatte ich die letzten Monate damit zu kämpfen, erst kam die...
3625
20
Hallo ihr lieben leute, Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg: Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich...
9559
12
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6006
7
Vielleicht können mir hier die Gaming Nerds unter euch eine Frage beantworten. Ich spiele sehr gerne Rummikub und habe die App auf meinem Smartphone installiert. Beim Spielen...
933
9
Jaaaa ich habs geschafft.. Obwohl ich gestern einen riesen Schiss davor hatte, bin ich mit zum Volleyball spielen gegangen... Wir habne uns erst eine h aufgewärmt und...
1409
2
Hallo, ich spiele Klavier und habe Hyperhidrose. Meine Hände sind manchmal so nass, dass sie von den Tasten abrutschen. Das ist mir sehr unangenehm. Außerdem kann ich so nie...
1319
3
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
12827
21
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4030
4
Hey. Nur weil man sich mal wieder nicht selbst glauben kann, wenn man sich selbst beruhigen will... Wir haben uns ein Nostalgiestück gekauft. Eine Neuauflage vom alten Nintendo...
1492
3
Hallo meine lieben. aktuell ist wirklich alles irgendwie so richtig richtig bescheiden. und ich denke durch den Stress den ich mir mache, mache ich es auch wirklich nicht...
1477
7
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1239
4
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1055
7
Hallo liebe Leidensgenossen, wie viele von euch auch, schwitze ich mehr an Händen und Füßen, als ich das für nötig halte. Wenn ich schreibe tropft es schon mal aufs Papier....
4679
16
Ich dachte immer, ich wäre damit ganz allein. Ich dachte früher immer, dass Angst nur Nebensache und nicht ernstzunehmen sei. Heute weiß ich mehr darüber. Manchmal fühle ich...
2693
3
Hallo ihr. Hab schon mal zu diesem thema was geschrieben,hab da problem aber noch nicht gelöst. Hab vor jahren mal automaten gespielt im Cas.. Immer blos mal kurze zeit u dann...
1352
16
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3189
35
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2011
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6490
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4654
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3125
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2773
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2613
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
919
6
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
908
3
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
822
5
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
809
5
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15201
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8327
24
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4194
2
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3760
2
Hallo ihr Lieben.. Ich hab das Gefühl gleich durchzudrehen vor Angst.. Letzten Sonntag war ich total übermüdet und auf einmal hab ich immer beim Zwinkern einen orangenen...
3670
3
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
2802
7
Hali Halo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne ein Thema an euch richten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Ereignis was mir total Angst bereitet hatte. Ich...
2435
11
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden aufheben wollen. Dabei habe ich mich nach vorne gebeugt. Als ich wieder hoch kam hatte ich...
1802
9
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was das Sehen anbelangt. Vor allem merke ich das beim Autofahren > Autolichter. Hab auch...
1616
4
Hallo ihr lieben Kennt das jemand von euch , dass man ständig den ganzen Tag extrem seine Augen zusammen kneifen muss ? Ich mache das so heftig dass ich schon von Kopfweh ...
1505
14
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1075
8