Pfeil rechts
6

L
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc.

Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne habe. Es zieht dich langsam von außen nach innen und verschwindet dann nach ca 30 Minuten wieder.
Jetzt ist es seit einer Stunde und ich bekomme Panik dass es was schlimmes sein könnte.
Habe auch seit Tagen mit Schwindel zu kämpfen und starke Schmerzen und Verspannungen im Nacken.

02.10.2022 21:07 • 03.10.2022 #1


8 Antworten ↓


E
@LilaMarie hallo meine Liebe bei mir ist dass jedes Mal so bevor ich ganz schlimm meine Migräne mit Aura bekomme. Tage vorher Schwindel und das blöde Flimmern.

02.10.2022 21:31 • x 1 #2


A


Augen flimmern Migräne?

x 3


Cita69
Kenne ich auch seid Jahren..bekomme dann oft auch Panikattacken

02.10.2022 21:33 • x 1 #3


Cita69
Unsere Psyche kann soooo unglaublich ekelhafte Symptome machen..Die Aura kann durch die Psyche angetickt werden

02.10.2022 21:35 • x 2 #4


L
@Cita69 ja das stimmt. Wie lange dauert die aura bei dir?

02.10.2022 21:40 • #5


Cita69
Meistens 30-60 Minuten.
Hatte aber dieses flimmern (Aura) auch schon 3×an einem tag

03.10.2022 01:25 • x 1 #6


Schlaflose
Diese Aura kann auch ganz ohne Kopfschmerzen auftreten. Ich hatte zweimal das Vergnügen.

03.10.2022 08:28 • #7


Sydaemeni
Zitat von Schlaflose:
Diese Aura kann auch ganz ohne Kopfschmerzen auftreten. Ich hatte zweimal das Vergnügen.

Wollt ich auch grad sagen.
habe häufig aura gehabt ohne migräne hinterher.
das ging auch unterschiedlich von den Zeiten und manchmal auch mehrfach am tag.

03.10.2022 08:31 • x 1 #8


L
@Sydaemeni ich habe danach auch selten Kopfschmerzen aber das flimmern finde ich schon beängstigend. Meistens merke ich es schon dass es gleich anfängt indem ich etwas unscharf sehe.

03.10.2022 14:34 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel