Pfeil rechts
3

L
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen.
Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren. Fast nur wenn ich draußen bin. Es is so wie wenn der Scheibenwischer über die Frontscheibe wischt und einen Film hinterlässt. Das macht mir keine riesige Panik aber komisch is es schon. Ich ha auch mouches volantes aber die sind nun ja normal und machen mir keine Sorgen. vielleicht sind es ja auch diese mouches Volantes.
Es is hauptsächlich auf hellen Oberflächen. Ähnlich wie eine Delle oder eine Unebenheit in der Fensterscheibe oder ein hitzeflimmern.
Vllt hat jemand ähnliches. Das reicht mir schon um mich zu berühgen.
Lg

29.11.2022 19:05 • 29.11.2022 #1


5 Antworten ↓


justleonie
Einfach mal zum Augenarzt.
Um einen grauen Star auszuschließen.

Der sieht sofort, wenn da was sein sollte.

29.11.2022 19:46 • #2


A


Augen Phänomen

x 3


L
Nur leider hab ich Angst vorm Arzt. Wie kommst du auf grauen Star?

29.11.2022 20:42 • #3


Jiin
Das klingt nach Glaskörper Floater. Haben mein Mann und ich schon seit Jahren. Ist nichts schlimmes

29.11.2022 20:45 • x 2 #4


justleonie
Zitat von Leavenworth:
Es is so wie wenn der Scheibenwischer über die Frontscheibe wischt und einen Film hinterlässt.

Deswegen.

Der Augenarzt macht ja nichts. Der guckt nur.
Sein Skalpell lässt er Zuhause.
Versprochen.

Und danach hast du Gewissheit.
Ist doch auch was tolles.

29.11.2022 20:47 • x 1 #5


L
Vor grauen Star hab ich keine Angst. Nur Krankheit die nicht heilbar is. So is das bei mir...

29.11.2022 21:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel