Pfeil rechts

Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen. Sie brennen total und ich muss sie immer wieder fest zusammenkneifen, sonst würden sie tränen und schmerzen. Ich bin auch irgendwie total müde deswegen und mag am liebsten nur noch schlafen! Der Augenarzt hat nichts feststellen können!
Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt im Zusammenhang mit Ängsten/Panikattacken? Und was kann man dagegen tun?

LG

13.08.2012 16:58 • 15.08.2012 #1


2 Antworten ↓


Hmmm.... da scheine ich wohl die Einzige zu sein, der es so ergeht!

15.08.2012 21:44 • #2


hallo Mädchen,

Zitat:
Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt im Zusammenhang mit Ängsten/Panikattacken? Und was kann man dagegen tun?



ich hab dies in dem zusammenhang leider noch nicht gehabt, deshalb
schrieb ich auch nicht.

15.08.2012 21:51 • #3




Dr. Reinhard Pichler