Pfeil rechts

C
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln mutiert . Am Auge und ums Auge so ein Kribbeln/Ameisen laufen? Kennt das jemand bevor ich mich wieder auf irgendeine Krankheit reinsteigere, diese kribbeln hatte ich noch nie am Auge. Lg

07.02.2024 00:45 • 16.02.2024 #1


3 Antworten ↓


angsthasi90
Huhu,
das habe ich oft vor der Migräne
Magnesium kann nicht schaden und eine gute Rückenmuskulatur. Stress und Angst sind ein schlechter Faktor. Schläfst du gut und ausreichend?

07.02.2024 00:52 • #2


A


Augen kribbeln?

x 3


Psychic-Team

07.02.2024 18:40 • #3


C
@angsthasi90 danke für die Antwort. Mittlerweile ist es wieder besser, viel schlaf ich aktuell nicht. Ich kann vor 2 Uhr nicht einschlafen aber muss um halb 8 wieder aufstehen und habe auch so extrem trockene Augen

16.02.2024 01:54 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann