engel89

133
51
Hallo Ihr Lieben,

meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren.

Kennt das jemand?

06.11.2010 18:12 • 07.11.2010 #1


4 Antworten ↓


callisto

callisto


395
83
6
Ich glaube das kennt jeder hier. Das kommt von den Nerven.
Hatte das erst letztens im Bett. So schlimm, dass ich nicht einschlafen konnte. Als ich dann ein paar Tropfen Valium genommen habe, ging es weg. Das war der Beweis, dass es nur von den Nerven kam. Mach dich nicht verrückt, sondern versuch einfach runter zu kommen.
Aber tröste dich, ich bin im Moment auch wieder ein Nervenbündel. Keine Ahnung warum. Wochenlang gings gut und jetzt ist wieder alles Mist.

06.11.2010 21:29 • #2


engel89


133
51
Danke für deine liebe Antwort ja, ich hasse das. dieses zittrige gefühl nervt total :/

Was hast du denn im Moment?

lg

engel89

06.11.2010 21:46 • #3


Tati1


618
48
Hi
Und wie ich das kenne, ich bin letztens sogar nachts wach geworden und dachte ich hätte Schüttelfrost, so gebebt habe ich.
Ich hatte das letztes Jahr auch mal extrem, da habe ich Vitamin B 12 Spritzen bekommen, danach wars weg.
Auch habe ich dabei das Gefühl wie wenn ich 2 Herzen in mir hätte, aber wenn ich dann Puls fühle oder messe, ist er gar nichts sehr schnell, meist noch unter 100.
cih finde das Gefühl sehr beängstigend.



Lg Tatjana

06.11.2010 22:00 • #4


engel89


133
51
Danke dir ebenfalls für deine antwort

lg

engel89

07.11.2010 09:54 • #5



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag