Pfeil rechts
2

Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich weiß mein Kopf spielt mir ein Streich vor denn ich bin Hypochonder. Leute was soll ich tun ich bin noch sehr jung aber schon soo kaputt. Ich schreie innerlich aber hab nichtmal die Kraft zum weinen. Was ich noch sagen muss ist das meine Umwelt so seltsam, unreal wirkt ich nehme Objekte und Menschen sehr nah wahr das führt wiederum zur Wahnsinnigkeit. Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren

24.08.2014 16:33 • 05.10.2014 #1


6 Antworten ↓


Hey mir geht es grad genauso
Ich habe so heftige Symptome das ich kaum denken kann

24.08.2014 16:50 • x 1 #2



Mein Kopf spielt mir ein Streich vor/HILFERUF

x 3


Ich schaff es einfach nicht, mich beeinträchtigt es beim Haushalt ich kann mit Familie und Freunden nicht ausgehen. Ich versuche mich die ganze zeit abzulenken und es zu vergessen. Aber ich bin jeden tag darauf programmiert das es wieder da ist und dann ist es wirklich da. Erst hatte ich dieses zustand nur bei Panikattacken jetzt ist es dauerhaft benommenheit , extreme Müdigkeit ich will nur noch im Bett liegen

27.08.2014 15:59 • #3


Davina
Geht mir im Moment eins zu eins genauso :/

27.08.2014 16:05 • x 1 #4


Ich will euch sagen wie ichs etwas geschafft hab auf die beine zukommen
zuerst hab ich herausgefunden das wir manipuliert sind
das heißt Nahrungsmittel die uns vergiftet ich hab es gemindert viel tee zu trinken wegen koffein deshalb herzrasen immer ich hab mich verliebt seitdem gehts mir viel viel besser ich bin sehr agressiv geworden aber ich schaffe es locker zu bleiben ich lenk meine gedanken ab und schwärme rum
Ich versuche diese welt zu lieben obwohl sie kalt und grau ist was meine Wahrnehmung angeht es ist immer noch da aber seit die schulen angefangen habn muss ich mich ja i.wie ablenken ich habe trotzdem konzentrationspronleme also number one achter auf eure ernährung geht min jeden tag einmal an die frische luft wirklich
hört musik lenkt euch ab
Vorallem zwingt euch zu nichts
Gibt die Hoffnung nie auf niemals
gott wird euch helfen
es sind Prüfungen im diesseits
sie ist bitter aber so ist das leben
morgen wird es besser

05.10.2014 14:56 • #5


scripture
Zitat von anonym0:
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich weiß mein Kopf spielt mir ein Streich vor denn ich bin Hypochonder. Leute was soll ich tun ich bin noch sehr jung aber schon soo kaputt. Ich schreie innerlich aber hab nichtmal die Kraft zum weinen. Was ich noch sagen muss ist das meine Umwelt so seltsam, unreal wirkt ich nehme Objekte und Menschen sehr nah wahr das führt wiederum zur Wahnsinnigkeit. Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren


lass es alles passieren...es wird schon wider!

05.10.2014 15:08 • #6


Schlaflose
Zitat von anonym0:
gott wird euch helfen
es sind Prüfungen im diesseits
sie ist bitter aber so ist das leben
morgen wird es besser


Quatsch mit Soße Da kannst du warten, bis du schwarz wirst

05.10.2014 15:15 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler