Pfeil rechts

Rosenzauber
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen?
Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu gesellen sich noch viele andere Symptome. Nachtlicht Blendung. Schwindel. Würgen.

12.03.2024 19:39 • 12.03.2024 #1


5 Antworten ↓


N
Hallo!
Meine Augen wurden vor einem Jahr gelasert, bis auf starke Trockenheit in den ersten Wochen habe ich keine negativen Auswirkungen.
Liebe Grüße

12.03.2024 20:11 • #2


A


Augen Laser OP

x 3


Cornelie
Zitat von Britta35:
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ...

Was hast du denn lasern lassen. ?
Die Netzhaut wurde bei mir bei beiden Augen schon mehrfach gelasert. Ich habe keine Nachwirkungen

12.03.2024 20:21 • #3


Ashantie
Meine verstorbene Mutter wurde 2019 an den Augen gelasert und hatte danach keine Probleme. Auch ihre Freundin wurde 2 Monate später gelasert und hat bis dato auch null Probleme.
Von dem Problem der Nachlicht Blendung habe ich auch schon gelesen.

12.03.2024 20:22 • #4


Rosenzauber
@Cornelie Fehlsichtigkeit.

12.03.2024 20:28 • #5


S
Ich habe beide Augen vor ungefähr 25 Jahren mit dem damals noch neuen Lasik verfahren lasern lassen. Von -9 / -8 auf null. Keine Probleme, außer beim Autofahren im Dunklen, weil die Lichtpunkte etwas verschwommen sind. Mittlerweile sind meine Augen noch etwas kurzsichtiger geworden, sodass ich jetzt beim Autofahren eine Brille oder Linsen mit -2 trage. Viel Glück

13.03.2024 00:22 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel