Schokokeks

Schokokeks

326
58
Jaaaa ich habs geschafft..

Obwohl ich gestern einen riesen Schiss davor hatte, bin ich mit zum Volleyball spielen gegangen...
Wir habne uns erst eine h aufgewärmt und Übungen gemacht .. naja da war ich schon erstmal schwer aus der Puste und dacht ich packs nich.. mein Herz raste, meine Knie waren weich, mir war schwindelig und ich hatte angst umzufallen... Und auch als dann das Spiel anfing... hab ich echt noch gedacht.. jetz fällst du gleich um.. ABER ich bin nicht umgefallen!! Und hab 1h schön gespielt.. und ja mein herz hat bestimmt 1h gerast, aber es hat mich nicht umgehauen
Ist doch eig das Beste zeichen gesund zu sein oder??
Und ich nehm mir vor jetzt jeden Freitag mit hin zu gehen..
seit langem mal wieder ein Erfolg (:

18.10.2008 09:24 • 20.10.2008 #1


2 Antworten ↓


Dragona


Toll gemacht!

Meine Therpeutin sagte mir am Montag von Angst und Herzrasen fällt man nich um, dass sei physisch nahezu unmöglich. Der Blutdruck müsse sinken, damit man umfällt und das is bei Angst das gegenteil, weil der Körper alle kräfte zu "Flucht" mobilisiert.
Hoffe das hilft dir etwas.

18.10.2008 09:31 • #2


gajoko


1252
21
1
Huhu,

herzlichen Glückwunsch !
Das haste ja supi geschafft - also ne Herzneurose dürfte sich bei dir jetzt erledigt haben - ich bin ja schon nach 5 Minuten aufwärmen platt - geschweige denn ne Stunde.

Sei stolz auf Dich !

LG
Gabi

20.10.2008 11:27 • #3