hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und...
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte...
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. ...
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und...
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit...
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und...
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne...
Hey 🙋🏼♀️ sagt mal bitte, überkommt euch auch mitten am Tag...
hallo. ich bin auch eine angstgeplagte und leide seit 5 wochen an schwachen beinen. es...
Hallo ihr, bin neu hier, mein Problem vermutlich zwar nicht, hab aber keine...
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 3 Tagen wirklich kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit...
Hallo Guten Abend habe seit einem massiven Familienstreit im Januar ständig Schwindel...
Hallo ich bin auch mal wieder da und werde bald verrückt Ich habe seit einer Woche ein...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit mehreren Monaten...
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige...
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es...
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe im Moment das Gefühl als ob meine Arme und Beine...
hallo, habe mich jetzt länger hier nicht blicken lassen und dachte doch tatsächlich,...
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit....
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine...
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen...
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr...
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre,...
Hey Leute, und zwar weiss ich nichtmehr weiter. vor 4 Tagen war ich morgens trainieren...
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit...
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer...
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig...
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken...
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber...
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke...
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier...
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig...
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein...
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet,...
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen...
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war...
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5...
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker...
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche...
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie...