Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes...
Hallo Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze,...
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie...
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt,...
Hallo liebe Gemeinde.. Kurz zu mir.. Ich weiß wie es ist Panikattacken zu bekommen....
Hallo zusammen ich zweifle momentan immer mehr daran, dass meine Problematik harmlos...
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne...
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech)...
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf...
Hallo ich bin der Norbert 48 und extrem verzweifelt. Bei 1,82 M wiege ich 167 KG. Ich...
Hallo zusammen Ich weiß nicht wirklich wie ich meine Geschichte beginne. Ich bin...
Hallo Anscheind habe ich alle Symptome von dem stillen Reflux aber erst seit gestern...
Hallo habe am Samstag meine Tage bekommen und nehme immer ibu 600 weil ich so starke...
Hallo an Alle, ich hoffe, ich kann verständlich erklären, was mit und in mir los...
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin so verzweifelt. Ich hatte so vor sechs Jahren 1-2...
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann...
Hallo, ich habe zwanghafte Angst vor Krankheiten. Derzeit speziell Brustkrebs - ich...
Mal was anderes, aber auch alles andere als lustig. Schon seit ca. 1 Woche habe ich...
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und...
Hallo, derzeit wird meine Krankheitsangst arg getriggert. Meine Oma, die Ängste in...
hallo, ich bin noch ganz neu hier in diesem forum und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps...
Hallo Ihr lieben, folgendes da ich Hypochonder bin, bin ich mit der Situation gerade...
Hallo ihr lieben! Weiß gerade gar nicht so genau wie ich anfangen soll und hoffe, dass...
Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und mein Jahr 2017 war die Hölle, da ich...
So, dann Versuch ich mal meine Geschichte zu erzählen. Ehrlich gesagt, weiß ich...
Habt ihr euch auch schon öfters gefragt, wovor ihr eigentlich genau Angst...
Hallo, bin irgendwie auf euer Forum gestoßen und habe etliche Beiträge zum Thema...
Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Längere Zeit kann ich ganz gut mit meinen...
Ich bin nun schon länger hier, habe viel gelesen, viel gefragt und auch geantwortet....
Ein herzliches Hallo in die Runde! Achtung, dieser Text könnte aufgrund meiner...
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun...
Hallo an alle, eigl bin ich immer stille Leserin, aber mir liegt gerade etwas sehr auf...
Liebe Community, das ist eher ein allgemeiner Gedanke zum Thema Hypochondrie als ein...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe hier auf diesem Wege Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht...
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Ich habe ständig Angst, eine schlimme Krankheit...
Moinsen, also ich wollte das Thema nicht im "Schwitzenthread" eröffnen, weil...
Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum mitgelesen und mitgenommen, sodass ich...
Hallo zusammen ich habe eine generalisierte Angststörung und auch eine Hypochondrie....
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme einen einigermaßen vernünftigen Text zusammen...
Sedralin. Ich soll sedralin nehm um meine angst in den griff zu bekomm aber ich habe...