Pfeil rechts

L
Sedralin. Ich soll sedralin nehm um meine angst in den griff zu bekomm aber ich habe angst die zu nehm.
Aber meine angst gegrn über krankheiten wird immer schlimmer.
Wer nimmt auch sedralin und wie kommt ihr damit klar.
Ich will endlich glücklich sein und nicht die angst vor sllen zu haben. Es geht bald nicht mehr.

29.03.2013 12:41 • 29.03.2013 #1


3 Antworten ↓


L
Guten Morgen,

wenn dir dein Arzt das Mittel verschrieben hat, wird das einen Grund haben.
Hast du Angst vor den Nebenwirkungen oder generell vor Medikamenten?

Du schreibst doch im letzten Satz schon, was dich eigentlich motivieren sollte, die Tabletten zu nehmen.
Du willst endlich wieder glücklich sein. Also rein damit und dann irgendwas machen. Spazieren gehen - einfach ablenken Das wird schon

Alles Gute!

29.03.2013 12:44 • #2


A


Sedralin Erfahrungen bei Krankheitsangst

x 3


L
Ja wegen nebenwirkung hatte damit schon mal angefang und mir war sowas von übel und schlecht.

29.03.2013 12:55 • #3


J
Hi,
Du mußt dir Zeit lassen bis die Tabletten wirklich wirken... die ersten 3 Wochen sind nicht einfach, aber versuche es durchalten... es helfen Kaugummi, Bonbons, wenn es Dir schlecht wird. Bis die Tabletten richtig wirken verspürst Du erst nach ca. 6 Wochen. So lage braucht Dein Körper und die Tabletten... die Zeit vergeht schnell Kann sein, dass Du schon nach zwei Wochen eine Besserung verspürst Bei jedem ist es anders...

LG jes_s

29.03.2013 13:53 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf