Hallo an alle, eigl bin ich immer stille Leserin, aber mir liegt gerade etwas sehr auf dem Herzen, vll kann mir jemand Tipps geben damit umzugehen. Ich hatte vor 17 Tagen eine Bauchspiegelung da ich stärkste Unterleibsschmerzen hatte und Fieber. Ich kam dann Notfallmäßig in den OP, dort wurde der Blinddarm entfernt,und der Eileiter irgendwie gespült (hatte Eiter im Bauchraum, aber vom Blinddarm konnte es laut Ärzten nicht kommen) sie denken dass es vll eine beginnende Unterleibsentzündung war. Ich bekam 15 Tage lang 2 verschiedene Antibiotika (4 Tage waren es sogar 3 verschiedene Antibiotika), es war für mich die Hölle, hab normal panische Angst vor Antibiotika, die Aussage dass sie nicht genau sagen können woher die Entzündung herkam hat mir den Rest gegeben. Sie meinten aber dass sie irgendwas richtig gemacht haben, da die Entzündungswerte gesunken sind. Seitdem lebe ich mit der Angst dass es wieder kommen kann, hatte jetzt innerhalb der 15 Tage 2 mal Blutungen (eigl wie Periode). Heute war mir schwindelig und mein RR war bei 115/80 ging aber nachdem spazieren gehen wieder höher.(Normal habe ich Werte von 130/80 , Puls is immer etwas schneller bei mir. Bin stark übergewichtig, bin aber dran um abzunehmen). Zudem bin ich seit 2 Tagen stark verschleimt und hab trockenen Husten. Hab heute richtig Panik bekommen wegen dem RR, Angst vor Ner Sepsis, Lungenentzündung. Wie werde ich endlich die Ängste wieder los(ich nehme übrigens 20 MG Fluoxetin, gehe 1 mal die Woche zur Therapie). Meine Angst wurde erst so schlimm seit ein guter bekannter vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben ist, er schon lange Symptome hatte aber keiner drauf gekommen ist, erst als es zu spät war. Von Ner Freundin der Bruder starb mit 21 an Hirntumor, ohne Vorerkrankungen usw. Ich weiss dass ich nicht alles kontrollieren kann, ich arbeite echt hart an mir, aber aktuell sitze ich wieder in dem Loch fest .
25.05.2025 20:42 • • 26.05.2025