Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leider bereits seit 20 Jahren unter ständig widerkehrenden Magenbeschwerden -oder sagen wir so, damals waren sie wiederkehrend. Mittlerweile sind sie dauerhaft und je länger...
8229
20
Hallo hatte ebend echt einen blöden Rückfall mit dem ic wieder mal überhaupt nicht zurecht komme.An Schwindel habe ich mich ja schon gewöhnt wenn ich irgendwo in der Schlange...
1556
4
Hallo, Eure Meinung ist gefragt. in letzter Zeit finde ich, werden viele Streitgespräche hier im Forum in einer auffallend heftigen Art ausgetragen. Gerade persönliche...
13484
180
Hallo , ich hab ne starke Erkältung ( kein Fieber jetzt grad 37,3 temp) Hals Schmerzen , Nase zu , fühl mich schwach ( wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist oder ich stark...
3967
9
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit...
2271
7
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7744
16
Hallo, ich bin es mal wieder! Heute Morgen habe ich mich beim Zähneputzen/Gurgeln heftig verschluckt, war schon viel Wasser, viel habe ich wieder rausgehustet. Aber habe noch...
3995
11
Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Ich möchte heute mein Problem zur Diskussion stellen und hoffe wirklich, dass der ein oder andere weiterführende Ideen hat. Alles begann...
3305
28
Liebes Forum. seit vier Jahren leide ich schon unter so komischen Angstzuständen. War deswegen aber nie bei einem Arzt, oder habe es gross erzählt weil ich mich schämte und...
1411
3
Ich saß heute früh beim doc weil ich Brustschmerzen hatte. EKG war in Ordnung und musste wieder ins Wartezimmer bis der doc mich ruft. Dann auf einmal stechen in der...
1154
5
Hallo und sorry, der Beitrag wird etwas länger. War bis jetzt nur heimlicher Mitleser. Jetzt muß ich auch mal was loswerden: Ich bin 51 Jahre als und vor 13 Jahren begann...
18120
12
Sich sehr schnell, sehr heftig und relativ häufig zu verlieben – kennt Ihr das? Ich schreibe für das Magazin Psychologie Heute einen Bericht über Emophilie und würde mich...
2499
11
hallo rs, ich glaub, daß sich da unsere meinungen trennen. denn gerade der magen-darm-trakt ist das organ, das extrem vom vegitativem nervensystem gesteuert wird, das heißt von...
9744
17
Hallo Ich bin das erste mal hier und möchte auch meine Symtome hier niederschreiben da ich gelesen hab das sich vieles bei euch wie bei mir ähnelt. Ich leide jetzt seit 14...
4514
9
Hallöchen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und etwas zu meinen Problemen erzählen,damit ihr vlt auch leichter sagen könnt was mit mir los ist Ich bin...
4473
8
Hallo, nach langer Odysee durch versch. Arztpraxen ( Magen-/Darmspiegelung, Stuhluntersuchung, Bluttests, usw. ) wurde ich als Kerngesund diagnostiziert. Doch habe ich...
4469
6
Hallo, es freut mich das es so eine Seite gibt. Bei meiner Freundinn scheint sich die Diagnose Reizmagen zu bestätigen. Ihr ist ständig schlecht, der Bauch tut Weh und an...
4447
2
Hallo! Schön,daß ich Euch gefunden habe! Ich weiß nicht, was ich habe, deshalb frage ich Euch mal! Also, ich bin 28 und seit Kind her eher ein ruhiges Wesen und meist auch sehr...
4174
7
Hallo psysic! Diese Seiten sind vom Ansatz her gut. Es scheint wohl wirklich so zu sein, daß Ärzte mit ihrer eigentlichen Aufgabe überfordert sind, dies kann ich nicht nur...
3962
7
Hab seit einigen Monaten öfters mal übelkeit Oberbauch, diese hatte ich anfangs mal immer eine Woche am Stück, dann wieder ne Woche gar nicht dann wieder ne woche, zuletzt auch...
3641
2
Hallo liebe Betroffene, ich möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr in der Ausbildung.Meine Ausbildung führe ich mit großem...
2928
3
Hallo! Können das Symptome für Reizmagen sein? Druck auf dem Magen, der Magen krampft sich erstmal zusammen nach den ersten Bissen, aber dann geht es. Das Gefühl ich hätte...
2641
2
hey, ihr lieben. ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ich leide jetzt seit knapp einem halben jahr an panikattacken und angstzuständen. damit verbunden habe ich...
2472
4
Guten Abend, ich habe morgen einen Termin beim Chirurgen und mache mir etwas Sorgen. Seit einiger Zeit habe ich nen starken Druck und Taubheitsgefühle im Schädelbereich. Ich...
8578
39
ich glaube ich weis jetzt endlich was ich habe. Es handelt sich um somatoforme Beschwerden. Dabei handelt es sich um die Angewohnheit des Unterbewusstseins den Körper ständig...
8455
45
Hallo liebe Forenmitglieder Ich habe schon mal einen Beitrag verfasst in dem ich über meine Beschwerden berichtet hab,leider aber wird die körperliche Situation immer schlimmer...
4295
21
Seit dezember letzten jahres habe ich eine panik- und angststörung. Am schlimmsten ist, dass ich immer angst habe einen herzinfarkt zu bekommen obwohl ich erst 23 jahre alt bin....
3456
7
Hallo ich mal wieder.Ich werde bald verrückt nachdem ich jetzt ein MRT von meinen Bauch hatte war ich eigentlich froh das ich gesund bin.Jetzt kommt alles zusammen mir ist...
2751
5
Hallo! Habe nen sehr geringes Selbstwertgefühl, fühle mich einsam, hässlich, dumm, versuche mich immer zu verstecken. Nun habe ich seid mehren Monaten heftige...
2453
5
Hallo Leute, Erst mal ein Hallo!. Bin neu hier und ich hab mir gedacht ich besuche dieses Forum, weil ich mal eure Meinung lesen wollte. Ich bin Anfang 30, weiblich und...
1780
6
Hallo bin auch mal wieder da werde bald verrückt.Ich weis gar nicht mehr was ich nicht habe und die Angst macht mich kaputt.Habe siet einigen Tagen Magenschmerzen seit Wochen ein...
1457
2
- aber andersrum als man immer liest Hallo erstmal. Vielen mit Depressionen und/oder Angst geht es ja im Herbst und Winter viel schlechter und im Frühling / Sommer besser. Bei...
1098
5
Hallo zusammen ! Ich bin froh, daß Forum hier gefunden zu haben, denn es tröstet etwas, dass man nicht alleine ist mit seinen "Spinnereien". Früher, das heißt,...
918
13
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6609
4
Hallo! Ich möchte euch heute auch mal um Hilfe bitten. Seit ca. 6 Monaten habe ich starke Magenbeschwerden (Übelkeit, Völlegefühl nach jedem Essen und Trinken, Schmerzen)...
6521
3
Hallo, seit etwa einem Jahr habe ich mit heftigen Magenproblemen zu kämpfen. Die organische Seite wurde abgeklärt, bei zwei Magenspiegelungen wurde nichts festgestellt. Anfangs...
6143
6
Hurra - fast gesund ! Hallo, alle Ihr kranken Bäuche, einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, daß ich mich hin und wieder mal eingeschaltet habe, ohne mich im Forum...
5336
2
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
4098
4
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Reizmagen (entstanden nach Burn-Out). Die eigentlichen Beschwerden habe ich, wenn ich gut auf meine Ernährung achte, meist...
3831
2
Hallo Leute, Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein...
3760
4