Pfeil rechts

Hallo,
es freut mich das es so eine Seite gibt.
Bei meiner Freundinn scheint sich die Diagnose Reizmagen zu bestätigen. Ihr ist ständig schlecht, der Bauch tut Weh und an richtig Essen ist schon lange nicht mehr zu Denken.
Am 12 Mai ist ein nächster arzt Besuch fällig.
Sie hofft noch immer das eine andere Ursache gefunden wird.
Bei uns dreht sich jeden Abend alles um das eine Thema.
Hab ich Hunger? Soll ich was essen?
Danach geht es mir bestimmt wieder schlecht!
so kommt es dann auch meißtens. die wärmflasche muß her und der Lieblingsplatz im Haus ist das Schlafzimmer.
Hoffentlich wird das bald besser.

28.04.2005 18:15 • 26.05.2005 #1


2 Antworten ↓


mir gehts genauso..ich habe bemerkt dass zwischenmenschliche Liebe es einbisschen bessert, vielleicht aber nur bei mir da es mir abgeht..ich habe das gefühl die menschen sind zu beschäftigt vom leben und zeigen nur noch oberflächlich aufmerksamkeit.. ich wünsch euch viel glück und alles gute!

17.05.2005 19:58 • #2


Hey Felix...
Darf ich fragen wie alt du bist??
Weißt du mir geht's genauso wie deiner Freundin... Und mein Freund, weiß auch nicht mehr, was er machen soll. Mir ist das sehr unangenehm auch vor seinen Eltern, weil ich z.B. nicht mit Essen oder wegfahren kann, weil es mir regelmäßig schlecht geht... Was nimmt denn deine Freundin für Medikamente??
Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, weil ich total traurig und ratlos bin...
Liebe Grüße Maria

26.05.2005 19:11 • #3