Pfeil rechts
5

nl2000
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit immer mal wieder relativ heftig. Ich hab mal gelesen dass man von sowas eine Lungenentzündung bekommen kann. Sich zu verschlucken ist ja nicht untypisch, aber warum muss ich immer noch husten?.

14.02.2022 22:13 • 15.02.2022 #1


7 Antworten ↓


Carcass
Einfache Nummer . Gereizte Schleimhäute, trockene Luft und die Luftröhre muss sich erholen .

Viel trinken und nächstes Mal Honig

14.02.2022 22:16 • x 1 #2


A


Heftig verschluckt beim Trinken

x 3


nl2000
Zitat von Carcass:
Einfache Nummer . Gereizte Schleimhäute, trockene Luft und die Luftröhre muss sich erholen . Viel trinken und nächstes Mal Honig

Hey, danke für deine Antwort. Ich hoffe es ist morgen wieder weg. Mich wundert nur dass der Hustenreiz solange anhält. Abends bin ich allgemein immer anfälliger für Ängste..

14.02.2022 22:18 • x 1 #3


ChrissyHrt
Keine Sorge, es geht wieder weg

15.02.2022 00:44 • x 1 #4


zukunft-2021
Zitat von nl2000:
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit immer mal wieder relativ heftig. Ich hab mal gelesen dass man von sowas eine Lungenentzündung bekommen kann. Sich zu verschlucken ist ja nicht ...

Sollte es länger anhalten, also Tage oder sogar eine Woche, und du verschluckst dich öfters, dann gehe zum Arzt. Ich hatte das auch, es kam von der Magensäure.

15.02.2022 06:05 • x 1 #5


Carcass
Zitat von nl2000:
Hey, danke für deine Antwort. Ich hoffe es ist morgen wieder weg. Mich wundert nur dass der Hustenreiz solange anhält. Abends bin ich allgemein immer anfälliger für Ängste..

Heute Nacht verschluckte ich mich an Sprite. Hustete fast ne Stunde.

15.02.2022 09:24 • x 1 #6


nl2000
@ChrissyHrt Hey,️ ja hoffentlich, hab es immer noch leicht aber es ist bestimmt nur nich etwas gereizt

15.02.2022 09:34 • #7


nl2000
Zitat von Carcass:
Heute Nacht verschluckte ich mich an Sprite. Hustete fast ne Stunde.

War das nach der Stunde dann komplett weg,? Ich huste jetzt noch ein bisschen, aber ich hatte auch corona und der Husten war frisch weg, vielleicht ist es einfach durch das verschlucken nochmal gereizt

15.02.2022 09:42 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel