nl2000
Mitglied
- 34
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nl2000
Mitglied
• • 15.02.2022 #1
Carcass
Mitglied
• x 2 #2
x 3
nl2000
Mitglied
Zitat von Carcass:Einfache Nummer . Gereizte Schleimhäute, trockene Luft und die Luftröhre muss sich erholen . Viel trinken und nächstes Mal Honig
• x 1 #3
ChrissyHrt
Mitglied
• x 2 #4
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von nl2000:Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit immer mal wieder relativ heftig. Ich hab mal gelesen dass man von sowas eine Lungenentzündung bekommen kann. Sich zu verschlucken ist ja nicht ...
• x 1 #5
Carcass
Mitglied
Zitat von nl2000:Hey, danke für deine Antwort. Ich hoffe es ist morgen wieder weg. Mich wundert nur dass der Hustenreiz solange anhält. Abends bin ich allgemein immer anfälliger für Ängste..
• x 2 #6
nl2000
Mitglied
nl2000
Mitglied
Zitat von Carcass:Heute Nacht verschluckte ich mich an Sprite. Hustete fast ne Stunde.