mausi78
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mausi78
Mitglied
• • 09.01.2010 #1
Pauline73
Mitglied
x 3
Tati1
Mitglied
kirschexl
Mitglied
venezia
Mitglied
Zitat von kirschexl:Oh man,ich kenne das alles nur zur genüge.Ich lese oder höre etwas,habe ich dieses auch sofort.Sitze dann und googel und komischerweise papt dann auch noch meist alles,meistens glaube ich auch daran Krebs zu haben.Globusgefühl habe ich auch seid langem,mal mehr mal weniger.Dazu kommt seid Wochen ständig aufstoßen,nach jedem essen und Trinken,ist natürlich auch Krebs,denke ich jedenfalls,Herzrasen auch ständig,ach eigentlich alles was es so gibt..... Bei mir ist es nur so,das ich Angst habe zum Arzt zu gehen,denn der sagt mir dann ja schließlich das ich Krebs habe und bald sterbe,echt krank
kirschexl
Mitglied