Pfeil rechts

S
Hallo hatte ebend echt einen blöden Rückfall mit dem ic wieder mal überhaupt nicht zurecht komme.An Schwindel habe ich mich ja schon gewöhnt wenn ich irgendwo in der Schlange stehe (ist eher so ein Schwankschwindel).Aber vor 10 Minuten war ich drüben im Schlecker wotte mir eine Tüte nehmen musste mich etwas bücken als ich Hoch kann Schwindel ich dachte wirklich mir wird Schwarz vor den Augen und Hitze die durch den Ganzen Körper strömt.Danach Herzklopfen vor dem ich keine Angst habe nicht mehr.Kenn das jemand oder sollte ich doch mal zum Arzt ?Gehe nicht wirlich gerne dort hin.

28.04.2009 13:07 • 28.04.2009 #1


4 Antworten ↓


R
hey,

ob du zum arzt mußt, kannst nur du entscheiden.

ich geh ja auch ungern zum onkel doktor.

aber, deine symptome kenne ich nur zu gut.
zum schwindel gesellt sich gern das klopfen des herzens und bei mir gesellt sich noch gern die totale schwäche, und puddingbeine.

heut gehts mir ganz gut.

liebe grüsse
rose

28.04.2009 17:14 • #2


A


Das war heftig

x 3


W
Bei mir wars dann so heftig,da bin ich gerne zum Arzt.
Wenns noch nicht so schlimm ist kannst warten.Für mich käme das nicht in Frage.

28.04.2009 17:16 • #3


R
hi soylu

es kann schon mal vorkommen, dass einem schwarz vor eigen wird wenn man sich gebückt hat und das blut in den kopf schiesst. ist nichts schlimmes. ist mir auch schon oft passiert. da musst du bestimmt nicht zum arzt.
der hitzeeinschuss und das herzklopfen kam, weil du dich darüber erschreckt hast und in panikmuster verfallen bist. glaub mir passiert mir auch schon mal, aber wenn ich es nachher mir noch mal überlege und analysiere fällt mir auf, dass es eigentlich mal nur wieder von der panik kam. nimm das schwarz vor augen werden als bagatellsymptom, dass dich in den panikkreislauf katapultiert hat

lg ron

28.04.2009 17:21 • #4


S
Danke ihr Lieben ,hatte mich die ganze Zeit geschont und hingelegt,aber nach euren lieben Antworten habe ich mich motiviert und mache meinen Haushalt.Danke für eure Hilfe.

28.04.2009 17:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky