Pfeil rechts

Hallo Leute,

Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein Rücken macht mich verrückt denke immer ich kriege n herzinfakt aber dabei ist nur meine BWS nicht da wo sie sein muss:( die Ängste sind nur Momente da und gehen wieder

02.07.2016 21:52 • 03.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hi Fatma,

isst Du vielleicht zu schnell und atmest Du flach?

03.07.2016 16:52 • #2



Reizmagen Rückenschmerzen

x 3


Beides bestimmt...

03.07.2016 16:54 • #3


I versuche beim Essen darauf zu achten aber weil i oft Angst habe Versuch i den Akt des Essens schnell hinter mich zu bringen. Und mein Rücken ist einfach nur eine Baustelle

03.07.2016 17:03 • #4


Vergissmeinicht
Hi Fatma,

dann musst Du was gegen den Rücken unternehmen!

Essen sollte Genuss sein; schaue Dir mach die von mir eingestellten Achtsamkeitsübungen an = erfolgserlebnisse-f59/achtsam-durch-den-tag-jahr-53-uebungen-t72659.html

03.07.2016 17:48 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag