App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

F

Fatma-Farid-lig
Mitglied

33
Danke erhalten:
9

Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein Rücken macht mich verrückt denke immer ich kriege n herzinfakt aber dabei ist nur meine BWS nicht da wo sie sein muss:( die Ängste sind nur Momente da und gehen wieder

03.07.2016 #1

4 Antworten ↓

Vergissmeinicht
Hi Fatma,

isst Du vielleicht zu schnell und atmest Du flach?

A

Reizmagen Rückenschmerzen

x 3

F
Beides bestimmt...

F
I versuche beim Essen darauf zu achten aber weil i oft Angst habe Versuch i den Akt des Essens schnell hinter mich zu bringen. Und mein Rücken ist einfach nur eine Baustelle

Vergissmeinicht
Hi Fatma,

dann musst Du was gegen den Rücken unternehmen!

Essen sollte Genuss sein; schaue Dir mach die von mir eingestellten Achtsamkeitsübungen an = erfolgserlebnisse-f59/achtsam-durch-den-tag-jahr-53-uebungen-t72659.html

App im Playstore