Pfeil rechts

tarec
Ich saß heute früh beim doc weil ich Brustschmerzen hatte.
EKG war in Ordnung und musste wieder ins Wartezimmer bis der doc mich ruft.
Dann auf einmal stechen in der brustgegend, darauf folgend aufsteigende Hitzewallungen als ich Aufstand und fragen wollte wegen hinlegen war mir so schwindlig als wäre ich betrunken. Dazu kam ein heftiger Kopfschmerz wie ich ihn noch nie hatte. Als ich lag war ich so unruhig innerlich alles ließ etwas nach dauerte diesmal auch länger 20 Minuten. Mein doc der much sonst auch behandelt meinte nur mal wieder eine typische Attacke. Was ich gar nicht glauben kann. Ich bekam dann eine spritze zum beruhigen.
Hatte es schon mal jemand von euch so heftig?
Hatte jetzt fast 3 Wochen Ruhe vor den Attacken.

14.07.2015 10:24 • 14.07.2015 #1


5 Antworten ↓


Dragonlady_s
Ging es dir denn nach der Beruhigungsspritze besser?

14.07.2015 10:33 • #2


A


Heute war es heftig wie noch nie

x 3


tarec
Es wurde dann besser ja

14.07.2015 11:22 • #3


Dragonlady_s
Na siehst du, da hast du doch deine Antwort.

Du hast öfter Probleme wie ich lese? Bist du in Behandlung? Nimmst du Medikamente?

14.07.2015 11:31 • #4


tarec
Ja bin in Behandlung. Nehme Betablocker und was für den geringen Bluthochdruck. Ansonsten Mirtazapin für die Nacht zum schlafen

14.07.2015 17:19 • #5


Dragonlady_s
Was sagt der Neurologe dazu?

14.07.2015 18:50 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler