Pfeil rechts

M
Hallo bin auch mal wieder da werde bald verrückt.Ich weis gar nicht mehr was ich nicht habe und die Angst macht mich kaputt.Habe siet einigen Tagen Magenschmerzen seit Wochen ein brennen im Hals ganz komisch extrem wird es wenn ich einatme also kann es ja kein Sodbrennen sein oder ? Hatte erst im April eine Magenspiegelung auser zu viel Säure war alles ok im Oktober hatte ich ein MRT vom Oberbauch wegen anderen schmerzen auc alles ok.Dann bin ich schrecklioch Müde und schlapp denke ich bekomme nicht genug Luft habe einen Druck auf den Brustkorb schmerzen im linken Ohr Nebenhöhlen und ausen am Hals war gestern beim HNO weil ich auch unheimliche Kopfschmerzen habe er meinte es wäre alles ok es ist wetterbedingt ich glaub er will mich auch verarschen weil das kann ich nicht glauben.Oh man das macht mich verrückt kennt das jemand von euch ? War vor zwei Wochen erst bei meiner Ärtzin sie machte ien Blutbild da war alles ok und auc beim EKG.Soll ich mir doch noch mal eine Magenspiegelung machen lassen ? Oder doch mal zum Kardiologen gehen obwohl alles ok war ? Danke fürs zuhören bin am Ende solangsam das kostet mir alles so viel Kraft und ich kann keine Ärzte mehr sehen komme mir schon blöt vor wenn ich wieder hingehe.

28.01.2010 08:54 • 28.01.2010 #1


2 Antworten ↓


L
Das mit dem Brennen im Hals ist finde ich definitiv psysisch. Das machst du dir selber, wie ich. Sogar wenn ich deinen Beitrag dazu lese bekomme ich schnell dieses Brennen ;D

Zum Magen: Habe auch oft Magenschmerzen und wenn ich meine Tabletten nicht nehme, dann auch sehr starke Sodbrennen. Magenschmerzen ist ja nichts schlimmes, das hatten wir doch als Kinder auch oft geug, aber wir dachten uns ja dabei nichts Erst recht in dieser Winterzeit sind Magenschmerzen völlig normal, wegen der Kälte, wenn man sich zu dünn anzieht, wegen Stress auch, paar Sekunden ohne Jacken mal frische Luft schnappt oder im Durchzug steht.

Hab keine Angst, du hattst doch deine Magenspiegelung, mach dir kein Kopf draus! Dir geht es hervorraged! Genieß doch dein Leben! Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber stell dir mal vor wie unnötig Stress wir uns nur wegen ,,NICHTS machen?! Echt traurig, ne ?

28.01.2010 13:17 • #2


M
Hallo Du ja da hast du recht aber weist du mein Vater ist an Magenkrebs gestorben und ich habe diesen Reflux jetzt habe ich panik das der Krebs vererbbar ist schlimm oder ? Magentabletten habe ich auch bekomme aber ich finde das sie nicht helfen ob es Sodbrenne ist weis ich eigentlich gar nicht da ich ja nur ein brennen im Hals habe und die schmerzen die ich ab und zu auf den Brustkorb habe denke ich mal das es von der Wirbelsäule kommt.Die Magenspiegelung war ja schon im April 2009 jetzt habe ich Angst das vielleicht doch was da ist oder das ich was mit der Speiseröhre habe.Ja da hast du recht wir machen uns damit richtig fertig und vergeuten unser Leben mit der Angst.Danke für deine Antwort tut gut das man verstanden wird

28.01.2010 15:51 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier