Hallo, mein Name ist Uli und ich brauch dringend Rat und Hilfe. Ich erzähl mal meine...
Hallo Zusammen! Kennt das jemand von Euch, ohne jeglichen Grund vor Eifersucht bald zu...
Hallihallo. Schwieriges Thema. Ich habe vor ca. einem Jahr ganz plötzliches Unwohlsein...
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund...
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und...
Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen. Weiß auch nicht genau wie und wo ich anfangen...
Hallo Leute, bin ein Neuling hier und habe mich eben angemeldet. Ich leide schon seit...
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder...
Hallo Liebe Leute Ich bin ganz neu hier und versuche Antworten zu bekommen über meine...
Hallo, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal etwas, denn ich hab langsam Angst, dass...
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar...
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und...
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner SItuation. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung...
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an...
Hallo zusammen, ich bin 31j. alt und bin mit meiner Frau (38j.)nun bald 3 Jahre...
Hallo , Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen und brauche eure Meinung. Seit...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Freund extrem eifersüchtig ist. Und zwar nicht...
Hallo alle Miteinander, ich möchte euch kurz meine Lage schildern. Ich bin seit vier...
Hallo Alle zusammen ! Also, ich bin 22 Jahre alt und habe die ganze Zeit unbegründete...
mein freund, mit dem ich jetzt schon seit neun monaten zusammen bin und den ich...
Hallo Leute, ich hab ein Thema was mich schon länger belastat. Und ich ehrlich gesagt...
Ach Herrje. Ja. Da bin ich wieder. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil...
Hallo Miteinander Mich würde interessieren wie es euch in eurer Ausbildung geht, wie...
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe...
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt einen Rat, ich weiß nicht mehr weiter. nach...
Hallo, wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und haben einander schon lange...
Hallo an alle. War gerade etwas joggen um meine Stresshormone abzubauen .. (Hilft...
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter...
Hallo, Man soll keine unbegründete Angst haben, doch dann bleibt die Ungewissheit, die...
Heute war ein echt schlimmer Tag. Meine Ängste haben den Fokus verändert. Bisher hatte...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte...
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA...
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden...
Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet. Bin 25 Jahre alt und leide schon...
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste...
Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen...
Hallo, Ich habe ein Problem das meine aktuelle Beziehung akut bedroht: Eifersucht und...
Hey, habe mich etschlossen selber ein Thema zu eröffnen. Bin 26 Männlich aus NRW und...
Hallo, seit Juli habe ich nun schon Angst schizophren zu werden, da ich unter diversen...