Pfeil rechts
5

D
Hallo Leute

Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss!
Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind.
Sie sind Total unbegründet.
Ich habe so einen komischen druck im Kopf und extreme innere Unruhe und Ängste. Kann mir nicht erklären woher das ganze kommt...
Mir würde es sonst sehr gut gehen,wären da nicht die Ängste.
Ich bin selbständig,habe seit 12 Jahren eine Partnerin,eine gute Familie,finanziell alles ok....Also woher kommen die komischen Ängste und Gedanken.Habe auch keine Freude mehr am Job und Zukunftsziele wegen den Ängsten. Ich kann mir nicht erklären warum ich Angst habe in den Urlaub zu fahren,essen zu gehen,Ausgang gehen, Sport machen usw. Ich hatte auch schon Panikatacken aber die sind nicht mein Problem,mit denen kann ich noch umgehen und habe Sie weitgehenst im Griff... Sie treten auch selten auf.
Habe z.B Angst das das alles schlimmer wird und ich meinen Alltag nicht mehr bewältigen kann.Mir sind schon sogar Angstgedanken gekommen über Selbstmord.Also das es so schlimm wird das ich mal Selbstmord machen könnte. Ich habe Angst vor den Gedanken da ich das nie im leben sonst machen würde. Also es ist schon die Angst da das ich an so was denke!
Meistens wird die Angst grösser oder das Gefühl,wenn ich mich in die jetzige Situation versetzte und keinen Ausweg finde...
Das ganze macht mich einfach traurig weil ich mein altes Leben wieder zurück haben möchte.
Ich war schon in psychologischer Behandlung aber hab das alles nicht als Sinnvoll empfunden...
Wer kann mir Tipps geben was ich machen kann oder wie ich mich verhalten soll?
Wer kennt es auch?
Bin über jeden Ratschlag dankbar.

11.11.2014 19:52 • 11.11.2014 #1


6 Antworten ↓


shegoes
Hallo!

Also erst einmal: Ich kenne das alles nur zu gut.