Ich eröffne mein Tagebuch, vorab möchte ich es noch einmal zus Sprache bringen, daß...
Hallo. Ich wollte nur mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit quetiapin als...
Liebe Community, ich habe mich überwunden hier meine Probleme niederzuschreiben....
Hallo zusammen, ich wage heute das erste mal den Schritt in ein solches Forum. Erst mal...
Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Anfangs...
Huhu ...Ich frage mich warum ich gleich alle 3 Pakete mitnehmen muss ...Hätte nicht 1...
Hey, habe soeben mal in diesem Forum gelesen und bin froh, endlich ein nettes Forum...
Nun bin ich ganz offiziell hier...., habe ich doch schon so lange still mitgelesen! Ich...
Hallo an alle Wollte mich mal kurz vorstellen,bin 32 Jahre verheiratet und komme aus...
Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge...
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich...
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und...
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder...
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5...
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen,...
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen....
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich...
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig...
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um...
Hallo einmal in die Runde. Ich weiss nicht ob mein Thema hier rein passt weiss auch gar...
Hallo ich bin hier ja jetzt viel unterwegs und auf der Suche nach Hilfe und...
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich...
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas...
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz...
Hallo,ich bin es schon wieder ...
Ich leide unter dem ADHS, und weil ich auch anderen Usern, einen Einblick in das Thema...
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon...
Hallo, hat hier noch jemand eine Angststörung wo später heraus kam, dass ADHS die...
Guten Abend Habe schon seid meiner frühen Kindheit eine Starke ADHS jetzt mit der Zeit...
Ich fasse mich kurz. Meine Lehrerin in der Grundschule hatte meiner Mama damals empfohlen...
Hallo 🙋🏼♂️ Ich bin Adhsler und wollte ein Thema anschneiden...
Ja, genau. ADHS und soziale Probleme. So lautet hier mein Thema und ich muss mein Herz...
ich habe mal zufällig einen artikel über einsamkeit bzw. die ursachen dessen gelsesen,...
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich...
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Seit mehreren Monaten plagt mich nun schon eine ...
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat. Leider weiß ich...
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe,...
Seid gegrüßt! Es fällt mir schwer den anfang zu finden und es es ist eventuell...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst...
Hallo ihr Lieben, wer kennt diese Gedanken: Habe ich Angst weil ich körperliche...