F
frozen12
Huhu ...Ich frage mich warum ich gleich alle 3 Pakete mitnehmen muss ...Hätte nicht 1 gereicht....Oft denk ich mir warum? Es war doch vorher alles ok ..Dann sagt mein Inneres nichts war ok deswegen hast du das !? ...Ich beschäftige mich sehr stark mit den Erkrankungen und bin mir bewusst das ich durch mein Gedankenmuster was ja negativ ist...Ich dieses Erkrankung am Leben halte ...Ich bin guter Dinge...Nur oft passiert es das ich sage wie kann bitte dein Gehirn solche symptome auslösen ...Ich nenne euch ein paar vielleicht finden sich viele darin ..
Gefühl der Atemnot
Verspannungen ...hws..bws .lws
Hitze und kältegefühl
Tinnitus
Kloßgefühl im hals ...Magen Probleme...Zittern und Unruhe ..Sehstörungen....Druck im Kopf ...Konzentrationsproblem...wattegefühl im kopf
Räusperzwang.....Wahrnehmungsstörung. usw.
Viele haben das ...Und diese symptome machen Angst ...Nur was war zuerst da symptome oder Angst ..Bei mir definitiv die Symptome...denke oft ob ich vielleicht eine Somatisierungsstörung auch noch Habe ....Naja jammern bringt nix ...Ab in die Welt mit anderem Verhalten
Gefühl der Atemnot
Verspannungen ...hws..bws .lws
Hitze und kältegefühl
Tinnitus
Kloßgefühl im hals ...Magen Probleme...Zittern und Unruhe ..Sehstörungen....Druck im Kopf ...Konzentrationsproblem...wattegefühl im kopf
Räusperzwang.....Wahrnehmungsstörung. usw.
Viele haben das ...Und diese symptome machen Angst ...Nur was war zuerst da symptome oder Angst ..Bei mir definitiv die Symptome...denke oft ob ich vielleicht eine Somatisierungsstörung auch noch Habe ....Naja jammern bringt nix ...Ab in die Welt mit anderem Verhalten
09.08.2016 11:02 • • 09.08.2016 #1
8 Antworten ↓