Pfeil rechts

Hey,

habe soeben mal in diesem Forum gelesen und bin froh, endlich ein nettes Forum gefunden zu haben.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich leide unter diversen Ängsten, hauptsächlich aber die Agoraphobie, welche mein
Leben zwar nicht komplett, aber dennoch merkbar einschränkt. Das würde ich gerne ändern und dachte daher, hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich mal vorab unterhalten könnte. Also das Übliche eben, Erfahrungen austauschen, etc.

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde, bräuchte mal jemanden zum reden =) ... Danke vorab,

Liebe Grüße,
Marc

28.12.2008 00:12 • 04.01.2009 #1


2 Antworten ↓


Willkommen Sunshine

28.12.2008 00:14 • #2


Hallo. ich leide auch unter Panikattackenmit Agoraphobie. Ich habe es mittlerweile einigermaßen im Griff aber naürlich habe ich auch regelmäßig einen kleine Rückfall. Kannst ja mal Deine Fragen stellen

04.01.2009 13:24 • #3




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser